-
Moin,
habe auch mal einen Z10 getestet. Leider fehlen gerade im Store noch viele Dinge. Nicht mal ein ordentliches Banking Programm gibt es. Das ist sehr schade... Dann ärgert mich, dass nur maximal 30 Tage zurück Synchronisiert werden kann bei den E-Mails.
Der billige Akkudeckel wäre sicherlich auch schöner hinzubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Funktioniert leider nicht, ich muss immer noch auf "Verbinden" drücken, ich finde keine Lösung..
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich muss immer erst das App Starten und auf Verbinden klicken. Frührer ging das automatisch wenn man sich in Reichweite eines Hotspots befand.
-
Kostet um die 49 Euro netto. Teilweise gibt es auch bei guten Verhandlungen das ganze etwas günstiger.
-
Hallo,
gibt es hier einen aktuellen Stand? Ist der Tarif jetzt auch im LTE Netz nutzbar?
-
Hallo,
gibt es hierzu irgendwelche neuen Lösungen oder Ansätze? Das Problem habe ich aktuell bei mir auch festgestellt. Es nervt etwas.
-
Ich habe auch im Rhein/Main Gebiet massive Probleme mit Vodafone. Datenraten sind miserabel. Ich habe im IPad wieder die T-Mobile SIM aktiv. Mit Vodafone ging im UMTS Netz nicht viel. Im Raum Osnabrück hat UMTS mit Vodafone dagegen gut geklappt.
-
Guten Morgen 2013,
Die Telekom in Düsseldorf keine Probleme alles in Ordnung. Sowohl Telefonate und Daten liefen ohne große Probleme.
Weiter so Telekom...
O2 ging gar nichts bis ca. 1:15 Uhr
-
Hallo,
selbst die Geschäftskunden Hotline ist nicht zu erreichen. Das Problem äußert sich mittlerweile zu jeder Tageszeit. Man fliegt direkt aus der Hotline raus mit einer Ansage... Es tut uns leid, weiterhin sind alle Kundenberater in einem Gespräch.
-
Bei mir kein Problem. Wichtig nur WLAN usw. Ausschalten! Die Seite muss über das Mobilnetz aufgerufen werden.
-
Wie schon erwähnt im Bereich Osnabrück solltest Du dir wirklich überlegen ob man von der Telekom wechselt. Das Netz hier in der Region ist schon gut ausgebaut. Vodafone ist nicht schlecht, hat aber wie gesagt im Datennetz leider nicht die Speed wie das Netz der Telekom. O2 spielt hier denke ich überhaupt keine wirkliche Rolle. Klar ist es nutzbar, aber im Vergleich steht es doch recht weit hinten an.