Beiträge von dob

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Wird man denn nicht automatisch auf die 2202 umgestellt, wenn man mit einem D1-Handy anruft, das nicht in diesem Tarif ist?


    jupp, man kann entweder 2202 oder 2828 wählen, man wird dort hin geroutet was für den Vertrag gilt.....also man kann sich praktisch gar nicht "verwählen" :)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Ich habe z.B. noch einen T&M 60 Student aus DM-Zeiten (anno 1999). Da sind z.B. die SMS-Preise unschlagbar günstig (Netzintern etwa 8 Cent).


    [klugscheiss] ich zahl nur 2cent pro netzinterne SMS und hab kein Studententarif :p [/klugscheiss]


    SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    die Form könnte ich schon aus Edelstahlblech auslasern. Dann ist es aber eigentlich schon vorbei. Einen TT-Schriftzug bringe ich da leider nicht mehr rein, das ist dann alles zu klein.


    cu Hans


    und nur das TT-Logo?
    Also das TT in dem Kreis?


    Wird wohl auch ein bissl end dafür sein, oder?


    Naja, bin mal gespannt wie das Ding live aussieht, meins is ja noch in irgendeinem Paket-Wagen unterwegs.....


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich weiß :D Wer Ladenpreis bezahlt ist selber schuld ;):p


    Wann es eintrudelt? Also meins wurde schon längst geliefert :D


    meins wurde heut erst geordert weil ich noch mit dem Falschgeiz gekämpft hab´ :D


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Neu ist auch dass das T630 ohne Vertrag jetzt 299,95 EUR anstatt von 319,95 EUR kostet :eek:


    Für Company-Kunden sogar nur 239€ inkl. MWSt (je nach Rabattgruppe auch n bissl mehr, das ist das günstigste Angebot)


    Bin mal gespannt wann es eintrudelt ;)


    CU
    Dennis


    könnt oder wollt ihr es nicht verstehen?


    also hier mal gaaaanz laaaangsam:


    T-Online bietet den Tarif "T-Online dsl flat" an.
    [klar soweit?]


    Das bedeutet, dass dieser Tarif [also T-Online dsl flat!] bei der Nutzung über einen DSL-Zugang [was gleichzeitig der Ausschluss eines Modems bzw. einer ISDN Karte bedeutet] als Flatrate dient, man also nur den Pauschalbetrag zahlt.
    [mitgekommen?]


    Weiterhin steht in der Leistungsbeschreibung zu dem Tarifen [also T-Online dsl flat] drin, dass bei einer Nutzung über Modem bzw. ISDN-Karte das ganze mit 1,59 Cent/min. abgerechnet wird.
    [na, klingelt´s schon im Oberstübchen?]


    Also folgert sich WAS daraus?
    nix DSL - nix flatrate mit T-Online dsl flat.



    CU
    Dennis

    Re: HPM-10 wo noch verfügbar?


    Zitat

    Original geschrieben von jax


    Und noch was der HPM-10 läuft auch mit dem T610 oder?


    Jepps, läuft auch mit dem T610.


    Schau mal im Werbeforum nach, da müsste es noch einiges zum HPM-10 geben, am besten mal drin suchen.


    Ich hab meinen von eBay vor etwa 4 Monaten für 30€ bekommen.


    CU
    Dennis