-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wird man denn nicht automatisch auf die 2202 umgestellt, wenn man mit einem D1-Handy anruft, das nicht in diesem Tarif ist?
jupp, man kann entweder 2202 oder 2828 wählen, man wird dort hin geroutet was für den Vertrag gilt.....also man kann sich praktisch gar nicht "verwählen" 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich habe z.B. noch einen T&M 60 Student aus DM-Zeiten (anno 1999). Da sind z.B. die SMS-Preise unschlagbar günstig (Netzintern etwa 8 Cent).
[klugscheiss] ich zahl nur 2cent pro netzinterne SMS und hab kein Studententarif :p [/klugscheiss]
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
die Form könnte ich schon aus Edelstahlblech auslasern. Dann ist es aber eigentlich schon vorbei. Einen TT-Schriftzug bringe ich da leider nicht mehr rein, das ist dann alles zu klein.
cu Hans
und nur das TT-Logo?
Also das TT in dem Kreis?
Wird wohl auch ein bissl end dafür sein, oder?
Naja, bin mal gespannt wie das Ding live aussieht, meins is ja noch in irgendeinem Paket-Wagen unterwegs.....
CU
Dennis
-
Boah, 500€ für n pinkfarbenes Siemens-Tamagotchi??? :eek: :confused:
-
ankommende SMS sind IMHO kostenfrei auch im Ausland.
Oder wirst du per Anruf benachrichtigt?
Dann würdest du halt die ankommende Verbindung zahlen müssen.
CU
Dennis
-
scheint mir stark nach poliertem Alu:



Quelle: mtm-Homepage
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich weiß
Wer Ladenpreis bezahlt ist selber schuld ;):p
Wann es eintrudelt? Also meins wurde schon längst geliefert 
meins wurde heut erst geordert weil ich noch mit dem Falschgeiz gekämpft hab´ 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Neu ist auch dass das T630 ohne Vertrag jetzt 299,95 EUR anstatt von 319,95 EUR kostet :eek:
Für Company-Kunden sogar nur 239€ inkl. MWSt (je nach Rabattgruppe auch n bissl mehr, das ist das günstigste Angebot)
Bin mal gespannt wann es eintrudelt 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
kann ich sehr gut nachempfinden.ich hab zum glück mit dem verein auch nix am hut.
und was die flat betrifft,das ist eine leistung,die die telekom bietet und nicht zwingend an den anschluss gebunden.andere gesellschaften kriegen das doch auch hin.wenn ich bei arcor oder aol ne flat bestelle,dann hab ich die.wenn dsl nicht geht,dann nutz ich die flat eben per modem.
und wieso wird dsl berechnet,wenn es gar nicht verfügbar ist?
gruss rainer
Alles anzeigen
könnt oder wollt ihr es nicht verstehen?
also hier mal gaaaanz laaaangsam:
T-Online bietet den Tarif "T-Online dsl flat" an.
[klar soweit?]
Das bedeutet, dass dieser Tarif [also T-Online dsl flat!] bei der Nutzung über einen DSL-Zugang [was gleichzeitig der Ausschluss eines Modems bzw. einer ISDN Karte bedeutet] als Flatrate dient, man also nur den Pauschalbetrag zahlt.
[mitgekommen?]
Weiterhin steht in der Leistungsbeschreibung zu dem Tarifen [also T-Online dsl flat] drin, dass bei einer Nutzung über Modem bzw. ISDN-Karte das ganze mit 1,59 Cent/min. abgerechnet wird.
[na, klingelt´s schon im Oberstübchen?]
Also folgert sich WAS daraus?
nix DSL - nix flatrate mit T-Online dsl flat.
CU
Dennis
-
Re: HPM-10 wo noch verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von jax
Und noch was der HPM-10 läuft auch mit dem T610 oder?
Jepps, läuft auch mit dem T610.
Schau mal im Werbeforum nach, da müsste es noch einiges zum HPM-10 geben, am besten mal drin suchen.
Ich hab meinen von eBay vor etwa 4 Monaten für 30€ bekommen.
CU
Dennis