-
also der Teil mit der DSL-Flat ist ein eindeutiger Fall von DAU, äußerst schlecht recherchiert.....*tztztz*
Wenn die Tante ihren T-Online Tarifen auf dsl flat umstellt und gar kein DSL hat braucht se sich net zu wundern, dass sie die "Nutzung via Telefon" berechnet bekommt....also wenn ich so einen Mist schon nur höre....DAU DAU DAU.....
Daher glaub ich den rest auch mal net so ganz, da wird vielleicht auch n bissl falsch sein....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hmm, dann hätt ich mich halt nur neu anmelden müssen, oder?
wenn dir deine T-Online-eMailadresse nix wert ist: JA
aldiweil du ja dann n neuen Tarifen mit neuen Zugansgdaten etc. bekommen hättest, der ne Mindeslaufzeit von 6 MOnaten hat, weil ja sonst jeder Sparfuchs nach 2 Monaten mit nem Tarifwechsel oder ähnlichem liebäugeln könnte....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was is das kleingeduckte? Gilt nur in verbindung mit einem DSL anschluß?
ne, das wissen ja selbst die blödesten Kunden von allein.
Noch weiter steht dort, dass die nur bei einem TARIFWECHSEL von einem anderen Tarifen ZUR Flatrate gibt (oder halt bei nem neu gebuchten Tarifen)
Ergo: du hattest schon flat vor dem Umzug, also kriegste nix.
BTW: die 2 Monate für lau gelten derzeit für alle DSL Tarife von T-Online, also auch die beiden Traffictarife dsl1500 und dsl6000
-
Re: Lustige Geschichten
Zitat
Original geschrieben von 8-]
Ist euch bei eurer arbeit auch schon mal so was passiert ???
JA !
Ich hatte immer gedacht diese ganzen Stories wären nur erfunden, aber ihr würdet nicht glauben wie BESCHEUERT die Mehrzahl der Kunden ist......echt unglaublich, manchmal könnt ich echt in meine Tastatur beißen wenn ich manchen Kunden zuhöre.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Da gibt es nichts auf die Reihe zu bekommen, der T-Online läuft noch, auch wenn es jetzt interessant wird, wie T-Online die Geb. erheben will.
T-Online versendet auch Rechnungen wo nur T-Online berechnet wird.
Da steht zwar aufm Umschlag etc. T-Com drauf, aber als RR-Nummer etc. steht alles von T-Online und die Kundennummer etc. sind auch anders als bei T-Com.
Also das dürfte kein Problem darstellen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Telekom inkl. DSL Flat bei T-Mobile zu Arcor (Telefon plus DSL Flat) gewechselt!
denke du meinst T-Online statt T-Mobile 
Frag doch einfach mal bei T-Online nach ob noch was auf dich läuft oder ob Arcor es auf die Reihe bekommen hat.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
Also der Typ im T-Com Partnershop(<nennt sich das so?) meinte falls ich den tarif einfach nur wechsle müsste ich für das modem 49,99€ zahlen bei neuanmeldung halt nur die 9,99€ und es wären halt noch die 2 freimonate enthalten. Über die 0800... wollte ich es eigentlich nicht bestellen. Gilt der 9,99 Preis eigentlich auch wenn man Rechnung Online nicht haben möchte oder istr es dann wieder teurer ?
P.S: Vielen Dank an alle an die schnellen Antworten:top:
also:
wenn du über die Hotline den Tarif auf die flat wechselst und DSL mit Rechnung Online orderst bekommst due das Modem für 9,95€ und die flat mit 2 Monaten GG-Befreiung.
Der "Partnershop" hat wohl nicht das entsprechende System um den T-Online Tarifwechsel zu buchen und will dir deshalb den neuen Tarifen aufquatschen weil er dann noch Provision dafür bekommt. Ist doch ganz einfach 
Also wenn du dich persönlich übern Tisch ziehen lassen willst geh zu dem Shop, wenn du den Tarif nur wechseln willst und trotzdem 2 Monate keine GG ruf an.
Das Modem gibts nur mit DSL und ReO für 9,95€, wenn du nur DSL orderst kostet das Teil 19,95€
CU
Dennis
-
DAS nenn ich mal nen "knackigen Hintern"

*klick mich*
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
ja klar kann man wechseln nur dann bekommt man halt nicht mehr die volle Provision ausgezahlt soweit ich weiß;) .
was für ne Provision willste für T-Online kassieren?
Lies dir die Angebote besser mal genau durch (oder wenigstens überhaupt, denn ich hab den Verdacht, dass Kunden nur den Teil mit dem Preis lesen).
Aber damit du nicht so viel zu lesen hast hier mal kurz für faule:
derzeit gibts nur über die 08003301000 (oder die 9009 am Ende, is im Endeffekt dasselbe) bei Umstellung ODER Neubeauftragung T-Online dsl flat die nächsten 2 Monate eine GG-Befreiung, also 2 mal 29,95€ geschenkt.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die verschiedene Spieldauer von US- und Europa-Fassungen kommt durch die Unterschiede in NTSC und PAL in der Bildwiederholfrequenz. In der video war das irgendwann mal erklärt, genau behalten hab ich es mir nicht (und zum Googlen war ich jetzt auch zu faul). Von daher hat die Spieldauer der Region 1 vs. 2 - DVDs nichts über geschnittene oder nicht geschnittene Szenen zu sagen.
jop, NTSC hat 23,97 fps und PAL hat 25fps.
Daher unterschiedliche Längenangaben, wobei ICH es nicht verstehe, denn der FIlm selbst dauert ja genau so lange, oder quatschen die in den USA langsaaaamer?
Naja, muss man net verstehen, einfach nur merken: "unterschiedliche Länge bei ausländischen Filmen sagt GAR NIX über cut/uncut aus", das reicht schon 
CU
Dennis