Hallo zusammen !
Ich habe vor unseren surftime 30 tarif so schnell wie möglich zu kündigen
da wir ende februar dsl beauftragen möchten:top: . Wie werde ich den
surftime also schnellstmöglich los:confused: . Habe schon auf der t-online
site gelesen das es schriftlich sein muss was schreib ich denn dort am besten
rein ? Und wann werde ich dann nachricht bekommen wann der Vertrag
aufgelöst wurde ?
T-Online kündigen
-
-
-
Re: T-Online kündigen
ZitatOriginal geschrieben von joe007
surftime 30 tarif so schnell wie möglich zu kündigen
da wir ende februar dsl beauftragen möchten:top:guud, die Logik dahinter versteh ich zwar net, aber beim Rest kann ich dir womöglich helfen:
schau dir einfach mal deine Telefonrechnung an, da steht bei dem T-Online Betrag (also so 2 oder 3 Zeilen darüber) die Anschrift von T-Online (idR ist das DARMSTADT), dort schickst du deine Kündigung hin und dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung zu wann das gekappt wird.
T-Online Nummer etc. nicht vergessen anzugeben
CU
Dennis -
wenn du bei T-online bleibst müsste es möglich sein des Dienst zu ändern.
Mann kann doch alle 30 Tage den Tarif wechseln..kosenlos und Online. -
Klar ist das möglich, aber vielleicht will der gute Joe DSL nicht beim rosa Riesen haben?

[small]Attention! Explicit content![/small]
-
Re: Re: T-Online kündigen
ZitatOriginal geschrieben von dob
[...]und dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung zu wann das gekappt wird.Wobei genau das wohl nicht immer so zuverlässig klappt. :p
-
ja klar kann man wechseln nur dann bekommt man halt nicht mehr die volle Provision ausgezahlt soweit ich weiß;) .
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
ja klar kann man wechseln nur dann bekommt man halt nicht mehr die volle Provision ausgezahlt soweit ich weiß;) .was für ne Provision willste für T-Online kassieren?
Lies dir die Angebote besser mal genau durch (oder wenigstens überhaupt, denn ich hab den Verdacht, dass Kunden nur den Teil mit dem Preis lesen).
Aber damit du nicht so viel zu lesen hast hier mal kurz für faule:
derzeit gibts nur über die 08003301000 (oder die 9009 am Ende, is im Endeffekt dasselbe) bei Umstellung ODER Neubeauftragung T-Online dsl flat die nächsten 2 Monate eine GG-Befreiung, also 2 mal 29,95€ geschenkt.CU
Dennis -
Also der Typ im T-Com Partnershop(<nennt sich das so?) meinte falls ich den tarif einfach nur wechsle müsste ich für das modem 49,99€ zahlen bei neuanmeldung halt nur die 9,99€ und es wären halt noch die 2 freimonate enthalten. Über die 0800... wollte ich es eigentlich nicht bestellen. Gilt der 9,99 Preis eigentlich auch wenn man Rechnung Online nicht haben möchte oder istr es dann wieder teurer ?
P.S: Vielen Dank an alle an die schnellen Antworten:top: -
Zitat
Original geschrieben von joe007
Also der Typ im T-Com Partnershop(<nennt sich das so?) meinte falls ich den tarif einfach nur wechsle müsste ich für das modem 49,99€ zahlen bei neuanmeldung halt nur die 9,99€ und es wären halt noch die 2 freimonate enthalten. Über die 0800... wollte ich es eigentlich nicht bestellen. Gilt der 9,99 Preis eigentlich auch wenn man Rechnung Online nicht haben möchte oder istr es dann wieder teurer ?
P.S: Vielen Dank an alle an die schnellen Antworten:top:also:
wenn du über die Hotline den Tarif auf die flat wechselst und DSL mit Rechnung Online orderst bekommst due das Modem für 9,95€ und die flat mit 2 Monaten GG-Befreiung.
Der "Partnershop" hat wohl nicht das entsprechende System um den T-Online Tarifwechsel zu buchen und will dir deshalb den neuen Tarifen aufquatschen weil er dann noch Provision dafür bekommt. Ist doch ganz einfach
Also wenn du dich persönlich übern Tisch ziehen lassen willst geh zu dem Shop, wenn du den Tarif nur wechseln willst und trotzdem 2 Monate keine GG ruf an.
Das Modem gibts nur mit DSL und ReO für 9,95€, wenn du nur DSL orderst kostet das Teil 19,95€
CU
Dennis -
Hi,
hier gibts ein Formular.
http://dsl.1und1.de/einsteiger…age=kuendigung&srcArea=mtÉinfach die eigenen Daten eintragen,ausdrucken und abschicken.
Allerdings am besten per Eimschreiben mit Rückschein.
Ich habs vor 2 Wochen als einfachen Brief verschickt und noch keine
Bestätigung erhalten.Kenzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!