T-Online kündigen

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Da gibt es nichts auf die Reihe zu bekommen, der T-Online läuft noch, auch wenn es jetzt interessant wird, wie T-Online die Geb. erheben will.

T-Online versendet auch Rechnungen wo nur T-Online berechnet wird.
    Da steht zwar aufm Umschlag etc. T-Com drauf, aber als RR-Nummer etc. steht alles von T-Online und die Kundennummer etc. sind auch anders als bei T-Com.

Also das dürfte kein Problem darstellen.

CU
    Dennis

• *lol*

Schreib ich da T-Mobile, nicht schlecht!
    Aber sowas dachte ich mir schon, muss ich wohl den Monat Flat doch noch zahlen, hpmf!

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    geht natürlich auch per DSL. Kostet dann 2 ct./Minute

Was das kostet, ist fürs Online Banking egal! Ich habe mir nur schon den Kopf zerbrochen, wie ich den DSL- und den ISDN-Router parallel ans Laufen kriege und das so komfortabel für die Mitarbeiter wird, wie es das im Moment ist.

• Ich habe vor kurzem von der Telekom T-Com oder wie auch immer sie sich jetzt nennen zu einem anderen Betreiber gewechselt.

Mein neuer Anbieter hat für mich die Kündigung des Telefonanschlusses übernommen, daher wurde automatisch bei T-online für mich ein neues Kundenkonto angelegt, weil ja nun das Inkasso nicht mehr über T-Com möglich ist.

T-Online mußte ich selbst kündigen (natürlich nur per Einschreiben), aber wie es bereits im Thread weiter oben erwähnt wurde, ist das auch keine Garantie, dass es klappt, denn ich warte nun seit zwei Wochen auf meine Kündigungsbestätigung.

Interessanterweise habe ich nun von der T-Com meine Abschlussrechnung bekommen und werde die zuviel gezahlten Grundgebühren wiederbekommen, aber keine Rede von T-Online. Von denen erwarte ich auch noch eine Rückzahlung.

Weiß jemand wie das genau funktioniert? Bekomme ich die zuviel gezahlte Grundgebühr für die Flat von T-Online seperat zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!