-
Angebot
Hallo
Ich hätte auch gern ein Angebot.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? nur sim
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2.Karte für Tablet
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
-
Hallo
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy NotePRO LTE 32GB schwarz.
-
Ich habe einen GPS-Tracker und eine sim - Prepaid Karte von MTV Mobile. Nun muste ich leider feststellen das das Guthaben alle 6 Monate aufgeladen werden muß. Da ich die Karte nur für sms brauche und nicht viele sms verschickt werden suche ich jetzt einen anderen Anbieter.
Was könnt ihr mir empfehlen.
Danke im voraus.
jasim
-
Hallo
Ich suche eine Prepaid Karte für meinen GSM-Tracker.
Es werden nur SMS verschickt also nicht telefoniert.
Anbieter ist egal. Die Sim Pin muß deaktivierbar sein.
Kann mir da einer was empfehlen ohne Grundgebühr und die SMS so günstig wie es geht.
Danke im voraus.
-
Keiner hier der mir was anbieten kann.
-
Hallo
Ich bitte um ein Angebot für 4 Vertragsverlängerungen O2 on Business M .
Wenn möglich mit einem iPohne 5 16 GB schwarz
und einem Samsung Galaxy Note 2.
Vielen Dank im voraus.
-
OK das habe ich übersehen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dafür gibt es den Business Flex mit 0 € Grundgebühr, mit dem firmenintern kostenfreie Gespräche geführt werden können.
Laut O2 kosten aber interne Gespräche zu O2 0.15€.
http://www.o2online.de/busines…iness-tarife-flex-details
-
Hallo
Wir habe auf Arbeit 4 O2 on Business Verträge.
Jetzt möchte mein Chef noch zwei Handys haben die nur für Baustellen genutzt werden sollen.
Die Handys werden nur nach bedarf benötigt. Er möchte deshalb nicht noch zwei O2 on Business Verträge abschließen.
Meine Frage nun, gibt es eine Art prepaid Tarif wo diese zwei Handys mit den anderen 4 Handys die wir ja schon haben kostenlos im O2 Netz telefonieren können.
Bei den ganzen Angeboten blicke ich erlich gesagt nicht mehr durch, deshalb meine spezielle Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Thanx...sowas habe ich gesucht! :top:
noch was
http://www.android-hilfe.de/an…s-dem-android-market.html