Beiträge von jasim

Ich habe das gleiche Problem mit einem Klingelton den ich aufs DHD kopiert habe. Heute früh ging es noch und jetzt nicht mehr. Ich habe den Klingelton im mp3 und wmv vorliegen aber keiner wird abgespielt. Woran liegt das . Bin absolut Ratlos.

Hallo
    Ich suche ein Programm das mich erinnert wenn eine Email,sms oder verpasster Anruf eingegangen ist. Einstellbar mit belibigen Sound und Erinerungszeit. Auf meinem N95 hatte ich sowas, nannte sich "remindme". Gibt es sowas für Android.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß jasim

Hallo
    Ich habe mir die Case-Mate Barely Schale gekauft. nun wollte ich zum zusätzlichen Schutz mir eine Tasche kaufen. Hat jemand Erfahrung welche Tasche dan mit der Case-Mate Barely Schale passt. Das DHD Ist ja mit der Schale geringfügig grösser.

Das ich im falschen Forum geschrieben habe kann doch mal passieren oder? Das war nicht meine Absicht.Wo ist da das Problem. Gestern hatte ich nachgefragt, wird doch gestattet sein, und wenn ich dann wieder zurückgeschoben werde find ich das schon recht merkwürdig. Deshalb eine neue Anfrage.