Hallo
Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten für 4 Handy Neuverträge O2 on Business.
3 x ohne Handy
1 x mit Handy (HTC Desire HD)
Da das HTC Desire HD offiziell nicht über o2 für Geschäftskunden angeboten wird versuche ich es hier einmal. Bin für jedes Angebot dankbar.
Gruß jasim.
ps: es können im laufe der Zeit auch noch mehr Verträge werden
Beiträge von jasim
-
-
-
Hallo
Keiner hier der mir da helfen kann. -
Hallo
Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten für 4 Handy Neuverträge O2 on Business.
3 x ohne Handy
1 x mit Handy (HTC Desire HD)
Da das HTC Desire HD offiziell nicht über o2 für Geschäftskunden angeboten wird versuche ich es hier einmal. Bin für jedes Angebot dankbar.
Gruß jasim.
ps: es können im laufe der Zeit auch noch mehr Verträge werden -
Hallo
Ich suche für meine Firma einen DSL Anschluß min. 6000 besser 16000 mit Festnetz Flat.Leipzig 04129
Wir habe zur Zeit 4 Handys mit T-Mobil Business Verträgen. Ich will eigentlich von der Telekomm b.z.w. T-Mobile weg weil zu teuer.
Am liebsten wäre mir ein Angebot wie folgt.
DSL 16000 Flat
Festnetz Flat
Rufnummernmitnahme der 4 Handynummern
4 Handy Neuverträge mit
Flat in alle Netze und
DatenflatIch freue mich über jedes Angebot.
Vielen Dank im voraus. -
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ganz normale o2 Loop-Cash Karten, gibts eigentlich an jeder Tanke, Supermarkt, etc.Besten Dank
-
Um eine Guthaben aufzuladen will ich mir eine Guthabenkarte kaufen. Bekomme ich so eine Karte in O2 Shops zu kaufen oder sind das andere Karten.
-
Hallo
Ich habe gerade meine Netz Club Karte bekommen und will sie nun freischalten. Wo gebe ich diese Freischaltnummer ein.
Mit meiner Mobilfunknummer konnte ich mich auf der Netz Club Seite einloggen aber ich finde nicht wo ich diese Freischaltnummer eingeben muß. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterparker1985
hatte heute das n900 in der hand und habe mich sofort verliebt stehe kurz vor dem Kauf nur musst ich in diesem Thread lesen das OVI Maps eine abgespeckte Version ist die nicht navigiert sondern eher wie google maps ist.Da ich vor kurzem umgezogen bin hiflt mir mein e72 sehr gut Geschäfte oder ähnliches in meiner Umgebung zu finden, darauf kann ich noch nicht verzichten.
Gibt es denn von Nokia Statement ob ne volle Navigationsfähigkeit in Zukunft geplant ist ?
Beste Grüße
Wie wäre es damit. http://www.sygic.com/