Was ich jetzt nun noch festgestellt habe ist, wenn ich die gesammten Daten von der 512 MB Karte auf die 2Gb Karte kopiert habe wird mir unter Eigenschaften eine belegte Grösse von 274 MB angezeigt. ( die Karte im Cardreader) Dann habe ich die 2Gb Karte in mein N95 gesteckt und da wird mir eine belegte Grösse von 348 MB angezeigt. Das ist für mich völlig unklar so ein Unterschied.
Beiträge von jasim
-
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Stimmt, das mit den unsichtbaren Datein hatte ich vergessen zu erwähnen. Also bei mir lag es am CardReader....Der Ordner hatte bei mir auf der 512 MB Karte auch eine andere Größe, als auf dem Desktop, und auf der 2 GB Karte nachher...denke das müsste schon passen. (Einfach alle Dateien markieren "Strg+X", wenn XP da nicht meckert, hast du auch alle Dateien)
Daten mit CardReader auf den PC und danach per USB Kabel (als Wechseldatenträger) auf das Handy hat bei mir einwandfei funktioniert.
Ich habe auf der 512MB Karte alle sichtbar gemacht. Im N95 und im Cardreader wird mir eine belegte Größe von 310 MB angezeigt. Wenn ich nun alle Dateien in einen Ordner auf mein Desktop speichere hat der Ordner eine Größe von 274 MB. Also fehlt doch da was. Oder verstehe ich da was nicht.
-
Wenn ich mir meine original 512 MB Karte über die PC Suite anschaue sehe ich nicht alle Dateien. Wenn ich sie in den Kartenleser stecke sehe ich alle ????Dateien. In den Ordneroptionen habe ich das so eingestellt. Wenn ich im Arbeitsplatz auf die Original Karte rechts klicke um die Eigenschaften zu sehen werden mir 310 MB angezeigt. Ich habe dann alle Dateien in einen neuen Ordner in meine "eigenen Dateien" kopiert. Das hat geklappt. Wenn ich nun auf den neuen Ordner auf Eigenschaften klicke werden mir aber nur 274 MB!!!!!! angezeigt. Wo ist da was verloren gegangen. Es wurde irgendwas nicht mitkopiert obwohl ich alles sichtbar gemacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Also Speicherkarten Threads für das N95 gibt es ja wohl genug. Benutz mal die Suche!Ich habe seit heute früh gesucht und nicht nur hier im Forum. Ich habe es nicht geschrieben weil ich davon ausgehe das,dass normalerweise jeder machen sollte. Wenn du eine Antwort weist kannst du sie mir ja mitteilen. Aber mit deiner Antwort ist mir leider nicht geholfen.
-
Hallo
Ich habe mir eine 2GB micro Sd Karte für mein N95 gekauft und wollte nun den kompletten Inhalt der auf meiner original 512MB micro SD Karte ist auf die neue Karte kopieren. Das klappt nicht. Ich kann zwar die kompl. Daten die auf der originalen Karte sind auf meinen PC kopieren aber ein anschließendes kopieren auf die 2GB Karte funktioniert nicht. Kann mir da bitte einer helfen.
Vielen Dank im voraus. -
Nokia SU-8W
Die Nokia SU-8W funktioniert laut Nokia. Ich habe mich direkt an Nokia gewand und die haben mir das bestätigt das es funktioniert. Das N95 ist vorkonfiguriert für diese Tastatur.
-
Hallo
Ich habe auch gerade versucht das Update aufzuspielen. Leider wurde die Verbindung getrennt zur PCsuite. Kabel war aber die ganze Zeit dran. Nun ist das Display dunkel und es funktioniert garnichts mehr. Kannmir bitte einer helfen.
Danke im voraus.ps. habe es wieder hin bekommen. Aber mit der alten Version.
-
Alles klar. Nach langem hin und her und ausprobieren habe ich es mit der Version 1.01 hinbekommen.
Danke für die Antwort. -
Sliderton
Hallo
Kann mir bitte einer helfen. Ich habe mir die Testversion runtergeladen und beim installieren wird mir auf dem N95 " Bestkeylock wird nicht unterstützt" angezeigt.
Besten Dank im voraus.