Ich habe z.Z. einen Vertrag bei T-Mobile Max Business L. Da T-Mobile kein N900 anbietet meine Frage wo kann ich das N900 zusammen mit einer Vertragsverlängerung günstig erwerben.
Beiträge von jasim
-
-
Zitat
Original geschrieben von ysfr
Hast du vielleicht kein Guthaben aufgeladen?Ja, das geht. Die Sipgate Einrichtungsdaten sind wie folgt:
Alles anzeigenCodeHallo
Besten Dank für die detallierte Beschreibung.
Gruß jasim -
Zitat
Original geschrieben von cms2001
Hallo,also ich benutze zwar kein Sipgate Account, aber das SIP Protokoll. Ich benutze SIP für meinen Freenet Anschluß und das ganze funktioniert problemlos. Nur die Qualität ist wohl für die Gegenseite nicht perfekt (leichtes rauschen) kann aber auch an Freenet liegen. Installieren musst du hierfür übrigens nix, dass geht out of the box

Danke für die Antwort.
Eine Frage noch. Wenn du über deinen Freenet Anschluß telefonierst gehst du da über wlan ins Internet oder machst du das mit deinem Provider von dem du die sim-Karte hast. Welchen Vertrag hast du, mit dem du Voip betreiben kannst. -
Hallo
Ich habe auch einmal eine Frage.
Ich benutze zur Zeit noch ein N95. Das N900 wird wohl mein nächtes Handy.
Auf meinem N95 habe ich mir meinen Sipgate account eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Würde das auch mit dem N900 funktionieren. Hat das schon jemand ausprobiert. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Gruß jasim -
Ladeschale
Hallo
Gibt es schon eine Ladeschale oder Dockingstation womit man das N900 stehend aufladen kann. Zur Zeit benutze ich sowas für mein N95 und es ist sehr praktisch wie ich finde. -
Genau das ist das problem was ich habe.
-
Hallo
Ich möchte mir gern ein N97 zulegen. Nun habe ich ein verlockendes Angebot bekommen. Da ich schon von Kopien gehört habe die im Umlauf sind ist meine Frage an euch wie erkenne ich ein original N97 und wie müste z.B. die Seriennummer aussehen. Kann ich anhand der Seriennummer erkennen ob das Gerät für den Deutschen Markt hergestellt worden ist. Vielen Dank im voraus. -
Tippe bei Zugangspunkt auf Optionen und erstelle einen neuen.
-
Das ist mir schon klar. Gehe mal zu Einstellungen, Verbindung, Zugangspunkt und dann dein Wlan. Wenn das dein Wlan nicht aufgeführt ist mußt du einen neuen Zugangspunkt über Optionen hinzufügen. Bei mir steht unter anderen E-Plus Internet. Da aber Eplus kein Voip zuläßt klappt das auch nicht. Ich vermute mal da liegt dein Problem.
-
Über was für einen Zugangspunkt gehst du ins Internet?