-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also bei mir klappt es beim n95 und sipgate NICHT. hab die anleitung fürs e60 genommen. die anmeldung klappt am server. aber will ich nen anruf starten kommt nur inbternet-telefondienst nicht verfügbar.
muss man bei sipgate und n95 irgendwas besonderes noch beachten was auf der seite nicht steht?
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
-
Hallo laskboy
Email ist raus.
-
Datenträgermodus habe ich auch schon gelesen. Aber wenn ich das N95 per usb an den PC anschließe und dann eine Datei auswähle kann ich beim senden keinen Datenträgermodus auswählen. Also bei mir geht das nicht.
-
Hallo
Ich würde gern ein paar Bilder von meinen N95 auf einen anderen PC übertragen auf dem keine PC Suite installiert ist. Mit dem USB Kabel funktioniert das bei mir nicht. Oder muß ich da irgend welche Einstellungen vornehmen? Oder giebt es eine andere Möglichkeit. In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von WKruse
Hallo Jasim,
kannst Du auch über Voip auch angerufen werden?
Wenn ja, wo kann die Einstellungen finden?
Bei der jetzigen Einstellung vom n95 kann ich zwar über voip raustelefonieren, bin aber nicht über meine StratoVoipNr. (echte Festnetz Nr.) erreichbar.
Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Wilhelm
Alles anzeigen
Wenn ich zu Hause bin verbinde ich mein N95 mit meinem Wlan und kann über Voip Telefonieren. Ich werde wenn jemand meine Nummer von Sipgate wählt auf meinem Handy zu Haus angerufen.Wie das bei Strato ist kann ich leider nicht sagen. Bei Sipgate funktioniert das ohne probleme.
-
Hallo
Ich bin bei Sipgate und das funktioniert mit dem N95 ohne Probleme.
-
Hallo
Kann ich mein N95 über den USB-Anschluß auch aufladen. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht.
http://www.xonio.com/news/news….html?tid1=7474&tid2=7075
-
Steht das irgend wo das die Datei mit DRM geschützt ist. Unter Eigenschaften steht nähmlich nichts. Ich kann die Datei problemlos auf meinen Rechner verschieben und dort anhören und auch sonst kopieren. Mit Email vom PC verschicken geht auch problemlos. Nur vom N95 eben nicht. Verstehe ich nicht?
-
Hallo
Ich wollte gerade einen Klingelton mit meinem N95 versenden. Egal was ich für eine Übertragungform auswähle es kommt immer die Meldung"geschütztes Objekt, kann nicht gesendet werden". Kann oder muß ich da irgend wo was einstellen das,dass versenden klappt.
Vielen Dank im voraus.