ZitatOriginal geschrieben von serkan83
geh mal in einstellungen -> benachrichtigunglicht und wenn bei beim ersten ein häckchen drin ist, also gerät eingeschaltet dann blinkt die led weiß
Vielen dank für den Hinweis. Es funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
geh mal in einstellungen -> benachrichtigunglicht und wenn bei beim ersten ein häckchen drin ist, also gerät eingeschaltet dann blinkt die led weiß
Vielen dank für den Hinweis. Es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Ich habe jetzt Nokia angeschrieben und ihnen angeboten den Prototyp zu kaufen. Ob sie jetzt Gerät von mir kaufen oder mir die Information abkaufen möchten wo sich das Gerät befindet ist mir egal.
Was denkt ihr ist Nokia das Gerät wert ? Vielleicht kann man aus den Prototypen Firmengeheimnisse herauslesen.
So etwas in den falschen Händen könnte doch fatal sein oder ?
Für mich sieht das auf dem Photo wie ein N900 aus. Die haben auf dem Preisschild halt die "9" vergessen hinzuschreiben.
Bei mir blinkt die Kontrolleuchte unten links weis. Was hat das für eine Bedeutung.
Fang einfach mit der Tastatur an zu schreiben und dir werden Vorschläge gemacht. Klappt wundebar. Die Suche ist halt etwas anders.
Ich habe einen Link gefunden.
edit by cr: TT-Regeln beachten
Ich sehe nur chinesisch. Wo muß oder wie lade ich das.
Könntest du bitte mal eine Schrit für Schritt Anleitung schreiben wie ich das updaten kann. Ich kenne mich da nicht so aus.
Hast du das schon ausprobiert.
Kann man irgend wie die Lautstärke erhöhen. Ich meine nicht die Einstellungen die vorhanden sind. ich würde speziell die Klingelton und Hörerlaustärke etwas erhöhen wollen. Mir sind die orig. einstellbaren etwas zu leise.
Hallo
Ich habe ein Problem beim installieren von dem Programm "Extended Call Log ".
Fehlermeldung:
Installation von Extended Call Log ist nicht möglich. Einige für die Installation benötigte Programmpakete fehlen.
Kann mir jemand sagen was da fehlen soll und wo ich das finden kann.