-
Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden
- Konditionen
Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens kann unendlich im O2 2G/GSM- und 3G/UMTS-Netz mit bis zu 1000 kBit/s (maximale und beworbene Down- und Upload- Geschwindigkeit; Download im Durchschnitt 994 kBit/s; Upload im Durchschnitt 945 kBit/s) weitergesurft werden (im Folgenden „Free-Datenverbindungen“).
Funktioniert auch bei 5G. 
-
Wenn man die O2 Free 1 MBit unlimited Flat hat, wird diese durch die O2 Grow Datengeschenke automatisch gelöscht?
Bei mir nicht. 
-
Der Wechselbonus sollterausfallen. Ich hatte das mal mit einem anderen Bonus, der war auf den abgeschlossenen Vertrag (auch ein max) gesetzt. Ansonsten warten bis der Bonus gebucht ist und dann wechs
Ich hatte vor ca. 30 Monaten einen Unlimited abgeschlossen (kurz vor der Erhöhung auf 99,99€.)
Ich hatte das Xiaomi Ultra 13 dazu und habe ca. 60€ monatlich gezahlt. Nachdem ich 2 mal das Kündigungsrücknahme-Spielchen mit o2 gespielt hatte und erneut kündigte, bot mir eine Mitarbeiterin den S Boost+ zu 18,99€ als VVL an.
Das Angebot konnte ich nicht ablehnen. 
Ich hatte bei dem Unlimited 20 × 5€ = 100€ Rechnungsgutschrift für die Rufnummermitnahme drauf.
Diese war bei der VVL rausgefallen.
Ich hatte das reklamiert und man buchte mir nochmals 24 × 5€ = 120€ Rechnungsgutschrift auf den Vertrag.
O2 can do!
-
ja leider - an der Hotlien wurde mir das mal umsonst angeboten aber jetzt gehts angeblich nicht mehr
Schweiz ist dafür aber wohl incl
Seit wann ist die Schweiz dabei?
Hast Du das Angebot schriftlich?
-
geht um Vertragsverlängerungen bei o2,also auch um DSL.
Falsch!
Wir sind hier im Unterforum "Rund ums mobile Telefonieren".
-
Mag sein,bin aber super zufrieden mit DSL von o2 und es läuft alles Super.
DS.L von 1 und 1 oder Vodafone würden mir niemals wieder ins Haus kommen.
Hier geht's um Mobilfunk, nicht um DSL.
-
Vermutlich ist die alte Option EU Roaming Flat (1 GB, inkl. Schweiz) gemeint.
Oder die 5 GB EU Roaming Flat, auch inkl. Schweiz
-
Guten Morgen,
Er hat mir lediglich 2,50 Euro für 1 Monat angeboten. Hat wahrscheinlich mit der Kündigungsfrist bei mir von 1 Monat zu tun, oder?
Dann nimm die 2,50 € und schau, ob die VVL-Angebote dadurch besser werden. 
-
Mir wurden die 6*5 Euro auch eingerichtet. Allerdings leider auf einen o2o. Angerufen hatte ich für einen anderen Tarif.
Wie kann das bei einem 0€ Vertrag klappen? 
-
Ist eine VVL eigentlich mit Gerät (iPhone) attraktiv bei o2 oder lohnt sich das eher nicht?
Frag mal bei Bülo78 nach, was er Dir als Neuvertrag bieten kann. Ansonsten mal bei Sparhandy & Co schauen.