Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Wie ist es denn jetzt mit der Garantie? 1 oder 3 Jahre?

Da man, wenn man das Teil in den Warenkorb legt, 3 Jahre Garantie für ca. 270€ Aufpreis als empfohlenes "Zubehör" angezeigt kommt würde ich mal ganz stark von 1 Jahr ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von visioneer

So doll finde ich das Angebot von 2MBit im Vergleich von Alice zum selben Preis für 4MBit übrigens nicht!

Kabel-Deutschland wird wohl ab Februar auch 4MBit zum Preis von 2,2 anbieten klick scheint nur noch nicht bei den KabelD Händlern angekommen zu sein :)

Hallo,

habe selbst keine Erfahrungen mit dem Teil, der Hersteller schreibt sich Akuatek, das dürfte der Grund sein warum du nichts darüber gefunden hast.
    Scheint durchaus brauchbar zu sein, einen Test findest du z.B. hier oder hier. Ist wohl eher was füt OCer als für Silent-Freaks.
    Der Preis scheint auch ok zu sein, in der Bucht gibts das Teil um 22€ klick

Gruß

boozie

Ohne Vertrag ist auch nicht ganz richtig, die müssen im Computer unter Xtra-Card nachsehen, dazu musste ich die Mitarbeiter in meinem Laden auch erstmal motivieren...
    ....und die Liste mit den verschiedenen Preisen je nach Vertrag war auch mehrere Seiten lang, so dass das auf den ersten Blick auch nicht unbedingt auffällt.
    Der Mitarbeiter war auch selbst überrascht :)

Zitat

Original geschrieben von netgic
    :eek: Ahhh haben will!!!!

Hättest eins mitgenommen.
    Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft. :p

Hier in Jena gibts auch noch A38 und EF81, wenn du willst kann ich dir eins besorgen!

110€ inkl. , ich behalte die XtraCard, Zahlung per PayPal würde ich machen!

Hallo,

hat einer der TT Händler so ein spezielles Seniorenhandy, z.B. ITT Easy 5 oder ähnlich im Angebot?
    Gerne auch mit Genion Card S, der soll sowieso dafür abgeschlossen werden, davon erhoffe ich mir aber keinen besonderen Preisvorteil.

Würde mich auch sonst über Tips zu brauchbaren Modellen günstigen Bezugsquellen (ausser eBay) und freuen!

Gruß

boozie

Also ich finde das HP-Angebot schon sehr gut! Es hat zwar die kleinere Festplatte, aber einen wesentlich besseren Prozessor, XP-Pro und eine solide Verarbeitung, über die von MSI kann ich nichts sagen.
    Wenn die Leistung egal ist und der Preis das oberste Kriterium ist solltest du auch das Dell Inspiron 1300 in Betracht ziehen. Das ist ähnlich ausgestattet wie das MSI und ist ab 449€ (bei Abwahl der erweiterten Garantieoption) zu haben.

edit: zu langsam :)