Notebook Schnäppchen Thread

• Moin,

kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen? Suche ein absolutes Lowbudgetgerät für eine Bekannte, als Desktopersatz zum Surfen und für Office. Umso preiswerter, umso besser. Gewicht und Akkulaufzeit egal,aber neu wegen Garantie usw.

greetz

edit: Bei Atelco gibt es folgendes: MSI Megabook M662-C1658DL, Celeron-M 420, 80GB HDD, 512MB RAM inkl. MS Windows XP Home für 600. Hat den Vorteil,das der Laden hier vor Ort ist. Brauchbar?

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen? Suche ein absolutes Lowbudgetgerät für eine Bekannte, als Desktopersatz zum Surfen und für Office. Umso preiswerter, umso besser. Gewicht und Akkulaufzeit egal,aber neu wegen Garantie usw.

Warum nimmt ihr bei diesen Anforderungen nicht das o.g. Dell-Notebook?
    Der Preis i.H.v. 449€ inkl. Versand ist doch unschlagbar, und wenn Euch die Garantie wichtig ist, kann man immer noch upgraden, womit ihr dann peislich immer noch besser dasteht als beim HP oder MSI. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum nimmt ihr bei diesen Anforderungen nicht das o.g. Dell-Notebook?
    Der Preis i.H.v. 449€ inkl. Versand ist doch unschlagbar, und wenn Euch die Garantie wichtig ist, kann man immer noch upgraden, womit ihr dann peislich immer noch besser dasteht als beim HP oder MSI. :)

Welches 449 € Angebot von Dell ?!?

:apaul: ???

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Welches 449 € Angebot von Dell ?!?

:apaul: ???

Klicke doch mal auf den Dell-Link im Zitat von s-elch 6 Postings über Dir... ;)
    Versandkostenfrei müsste doch imho noch bis heute gelten, oder? Hatte mal irgendwo was gelesen von "bis 16.01.07".

• Moin,

Danke. Ich hatte einfach n :gpaul:, und habe nur das letzte Angebot gelesen. Meine Intuition hat mir gesagt,alles andere ist schon laengst weg ;)

greetz

• Also ich finde das HP-Angebot schon sehr gut! Es hat zwar die kleinere Festplatte, aber einen wesentlich besseren Prozessor, XP-Pro und eine solide Verarbeitung, über die von MSI kann ich nichts sagen.
    Wenn die Leistung egal ist und der Preis das oberste Kriterium ist solltest du auch das Dell Inspiron 1300 in Betracht ziehen. Das ist ähnlich ausgestattet wie das MSI und ist ab 449€ (bei Abwahl der erweiterten Garantieoption) zu haben.

edit: zu langsam :)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen?

Habe von der Firma ein nc6220. Qualitativ kann ich eigentlich nichts negatives berichten - privat würde ich dennoch in jedem Fall IBM/Lenovo (nur Thinkpad, nicht die Lenovo Dinger) vorziehen. Die verwendeten Materialien sind einfach besser/robuster.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Dell i1300 contra:
    -display... das 14,1er nicht-spiegel display ist das schlechteste welches ich in den letzte 3(!) jahren gesehen habe. schlecht ausgeleuchtet, hohe winkelabhängigkeit. flaue farben, schlieren, dunkel... das volle minus-programm. wo haben die das denn ausgegraben. lagen die noch im keller unter den 6,4gb platten?

das Bild ist der wichtigste Teil. Wenn ich einige Merkmale sparen wollte, würde ich das Bild nicht sparen. Also würde ich es nicht kaufen

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Dell i1300 contra:
    -display... das 14,1er nicht-spiegel display ist das schlechteste welches ich in den letzte 3(!) jahren gesehen habe. schlecht ausgeleuchtet, hohe winkelabhängigkeit. flaue farben, schlieren, dunkel... das volle minus-programm. wo haben die das denn ausgegraben. lagen die noch im keller unter den 6,4gb platten?

das Bild ist der wichtigste Teil. Wenn ich einige Merkmale sparen wollte, würde ich das Bild nicht sparen. Also würde ich es nicht kaufen [/QUOTE]

meine freundin hat damit offenbar keine probleme. sie sagt es stört sie nicht, obwohl sie mein inspiron6400-glare-type zum vergleich hat.

ich finde es zum arbeiten auch ausreichend. wenn man nur office macht gehts schon. aber zum video-glotzen muss man halt still vor der mitte sitzen ;(

wir haben an der hotline durchgesetzt, das wir 30.- für den schwachen akku gutgeschrieben bekommen. also sind wir jetzt bei 420.-.
    ob wir den grösseren akku ordern hängt noch ein bisserl vom preis ab.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!