Beiträge von boozie

Danke für die Einschätzung, ich tendiere auch dazu ihm eine Chance zu geben.

Die Geschwindigkeit ist für mich eher nebensächlich, die meisten Daten (Musik) müssen nur einmal aufgespielt werden und bleiben dann unberührt. Kaputt gehen soll sie aber natürlich nicht :D Woher nimmst du diese Aussage?
    Was wäre denn deine Empfehlung für eine zuverlässige und günstige 8 GB CF?
    Gerne auch mit Bezugsquelle.

Was meint ihr zu dieser Auktion?

Klick

Der Verkäufer ist recht neu und bietet dafür eine ganzschöne Menge an Speicherkarten an.
    Auch wenn AGB, Widerrufsbelehrung etc. auf den ersten Blick recht ordentlich aussehen bin ich da irgendwie skeptisch...

Das Risiko ist bei dem geringen Preis ja nicht so groß, aber genau darauf könnte der Verkäufer ja auch spekulieren.

Ich glaube bei den E+ Prepaids wird beim Aufbau einer Datenverbindung immer erstmal ein Euro vom Guthaben abezogen, dieser wird dann später abzüglich des tatsächlichen Verbrauchs wieder gutgeschrieben.

Kann es sein das bei deinen Abfragen über MWConn immer eine Datenverbindung bestand?
    Wenn ja versuch es mal vor dem Aufbau der Verbindung!

edit: 6h keine Antwort und dann war Baser 3min schneller :D

Normalerweise kannst du dir die Software sparen.
    Zumindest die Geo201 wird automatisch erkannt und lässt sich gänzlich ohne Zusatzsoftware betreiben, das dürfte auch mit der 301 klappen. Schau ausserdem mal in den Option-Firmware und Software Thread, dort kannst du auch die Originalsoftware für OS X runterladen.

Die web'n'walk mini als Vertragsvariante hat standarmäßig einen Simlock.
    Das steht aber auch sowohl auf der Verpackung, als auch in der Anleitung.

Leg einfach mal eine andere Karte ein und starte die T-Mobile Software, wenn er dich dann nach der Pin nach einem "Subsidy-Code" oder ähnlichem fragt ist sie gesperrt, wenn nicht sollte er sich ins entsprechende Netz einbuchen und das auch anzeigen.

Im Lucky Strike Trendshop gab es eigentlich immer recht ausgefallene Wecker, habe aber gerade auf die Schnelle nichts wirklich passendes gefunden. Finde diese hier ganz witzig:
    LED
    Buzzer
    Dazu gibts dann bei Interesse noch eine 10€ Gutschein bei 25€ MBW klick

edit: Sorry, Ref-ID rausgenommen, war nicht meine, hatte den Link zum Gutschein so übernommen!