Beiträge von Bruce D. 666

    Samsung Dive


    Hab heute getestet: alles funktioniert, aber leider sehr ungenaue Ortung zwischendurch. Wahrscheinlich hatte ich nicht immer ein gutes GPS-Signal, da ich auch innnerhalb von Gebäuden war. Da die Funkzellen nunmal etwas groß sind, wirds dann eben ungenau.


    Durch die Zeitangaben weiss man aber, wo sich das Handy wann befunden hat.


    Der Service wird bestimmt noch technisch verbessert, also abwarten und hoffen, dass man sein Handy nicht verliert!

    Re: USB-Geschwindigkeit




    Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Mit Laptop (Windows 7 64bit) getestet und keine Probleme. Volle Geschwindigkeit bei der Datenübertragung.


    Bei XP erscheint beim Anschließen jedesmal: "Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen..."


    Dummerweise gibt es ja keine anderen USB-Treiber für XP, als die von Kies...

    USB-Geschwindigkeit


    Tach zusammen!


    Ich bin nun auch beim Galaxy SII gelandet und fühle mich als Ex-Nokianer direkt sehr wohl.


    Leider bekomme ich über Windows XP (SP3) nur USB 1.0 Geschwindigkeit (851 kbyte/sek schreiben und 990 kbyte/sek lesen). Ich benutze keine zusätzliche SD Karte, sondern nur den internen Speicher.


    Das Problem scheinen doch einige zu haben, dabei ist das OS (XP, Vista, 7) wohl nicht entscheident. Liegt der Fehler bei mir oder ist es die Schnittstelle im Galaxy?


    Galaxy Firmware: 2.3.4 KI4 alles noch original

    Mein N95 fragt auch im Offlinemodus ganz brav nach dem PIN-Code.


    Ich kann nicht nachvollziehen, dass mit dem Thema Datenschutz so locker umgegangen wird.


    Wenn ein Handy mit "AAAAAAAAAAwesome" angekündigt wird, dann erwarte ich das auch und nicht so etwas.


    Du scheinst hier "krampfhaft" das Lumia und Windows Phone mit allen Mitteln zu verteidigen.



    Gute Nacht!

    Oh, sorry, aber ich las auf Facebook von jemandem, der sein Handy im ausgeschalteten Zustand ans Ladegerät hing und am nächsten Morgen erstaunt war, dass das Lumia nicht aufgeladen war. Von selbstständigem einschalten war da nicht die Rede.


    Wenn es sich natürlich selbstständig einschaltet und dann auch aufgeladen wird, ist meine Sorge unbegründet.

    Eine vernünftige, technisch begründete Antwort, warum das Laden im ausgeschalteten Zustand nicht funktioniert, gibt es also nicht.


    Ja, ich habe Sorgen. Meine Sorge ist, dass Nokia mit WP untergehen wird und ich dann nicht mal ein neues, vernünftiges Symbian Handy bekommen kann und auf Birnen und Plastikandroiden angewiesen bin.