-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
IsQb
Das selbe Prob hatte ich auch. Dir fehlt ein USB-Treiber, den die PC Suite bei Vista64 nicht automatisch installiert. Die Treiberdateien befinden sich im Installationsordner der PC Suite.
Danke, werde das zuhause mal ausprobieren.
Habe aber gerade festgestellt, dass es in der Firma funzen würde. Habe dort aber ein englisches Windows und die englische PC-Suite drauf. Aber er installiert mir trotzdem die schweizer FW (halt entsprechend Handy), oder?
Sorry für die dumme Frage, will nur auf Nummer sicher gehen 
-
Update mit Vista 64Bit?
Hi zusammen!
Wollte auch gerade updaten.
Auf meinem PC läuft Win Vista 64 Bit.
Hab noch die IE4 drauf (Sonderversion DBTIE3) - ist ein Schweizer Handy.
Mein Updater hat die Version IG6.
Aber es kommt immer die Meldung "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen". Den Tip mit der Beleuchtungszeit hab ich auch probert.
Hat schon jemand mit Vista 64Bit ein Update gemacht?
Danke
-
Also ich nicht
Habe noch die Ursprungs-FW drauf (IE4)
-
Ja, aber das N97 hat die schlechtere Hardware (Prozessor usw.) und ist ja auch nicht wirklich auf Java ausgelegt (soll ja v.a. für NGage sein)
-
Ja da schneidet das i8910 im Vergleich zum iPhone 3GS miserabel ab.
http://www.glbenchmark.com/com…%20OmniaHD&D3=Nokia%20N97
Danke für die Info
-
Wie sah denn das Ergebnis dieses Benchmarks im Vergleich zu Apple aus?
-
Jain, das N97 hat ne T9- und Handschrifterkennung auf dem Display (evtl. noch ne Mini-QWERTZ, die du aber nur mit Stift sinnvoll bedienen kannst), aber keine Fullscreen-QWERTZ wie diejenige vom i8910 (die soll ja voll durch die Hardware-Tastatur ersetzt werden).
-
Zitat
Original geschrieben von Puma.chillt
- Mp3.Player ( Welches Handy ist denn vom Sound besser? ( manche sagen zu viele Höhen beim HD ... etc.
- Fotos ( HD sind ja super geil / aber reichen die Fotos vom N97 nicht auch? oO )
- Videos angucken
- SMS schreiben ( da bin ich mir bei dem HD net so sicher ob es alles schnell übernimmt... aber bei dem N97 mit der mech. Tastatur jedesmal )
- Welches Handy liegt besser am Ohr?
Also ich habe praktisch keine Erfahrungen mit dem N97 (hatte es schon in der Hand, aber hab es nie wirklich benutzt). Meine Eindrücke von meinem i8910:
- MP3: find ich ganz gut, bin aber auch kein audiophiler. Werde mir demnächst aber ein anderes Headset zulegen, weil das mitgelieferte bei mir einfach nicht recht sitzen will. Vermisse aber einen frei editierbaren Equalizer, da könnte man sicher noch einiges rausholen mit.
- Fotos: Tiptop. Ja klar, der "Blitz" ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber sonst find ich's schlicht genial (v.a. Fotos bei schlechtem Licht werden erstaunlich gut). Als ich das N97 mal in der Hand hatte bin ich regelrecht erschrocken ab der unintuitiven Kamerasoftware - wirkt auf mich rigendwie mittelalterlich 
- Videos: Glaub mir, da ist das i8910 eine Klasse für sich. Schaue jeden Tag eine Stunde Video (habe (zum Glück?!?) nen langen Arbeitsweg
). Wenn es noch Videos sind, die die Auflösung des i8910 wirklich ausnutzen (d.h. 640x max. 360 Pixel) dann kannst du problemlos ganze Spielfilme schauen. Das Display des N97 (das auch etwas kleiner ist) wirkt einfach nicht so brillant.
- SMS: Mir gefällt die Touch-Tastatur des i8910 besser als die Hardware-Tastatur des N97. Geht wirklich problemlos! Gut, das N97 wird auch erst nach einiger Eingewöhnung das volle Potential entwickeln. Etwas schade ist, dass die i8910-Tastatur nur im Querformat geht (wie die N97-Tastatur auch) aber nicht alle Programme auch das Querformat nutzen (auch wenn es eigentlich kein Problem wäre - funktionieren tun alle eig. auch im Querformat). Daher muss man das Handy ständig drehen. Auch komisch ist, dass wenn man nur Zahlen eingeben kann (z.B. beim Wecker), dass dann nicht automatisch die T9-Tastatur eingeblendet wird. Denn das Handy weiss, wenn nur Zahlen möglich sind, die anderen Tasten werden dann nämlich deaktiviert.
- "Ohrverhalten": Das i8910 ist (wie du ja weisst) sehr breit und relativ dünn. Daher ist es zum halten nicht ganz so angehem wie das N97, aber fürs Ohr selber ist's sehr angenehm da schön breit (habe relativ grosse Ohren). Aber ich hab noch nie mit dem N97 telefoniert...
-
Nein, das ist mir bisher noch nicht untergekommen...
-
silberner Rahmen verkrazt schnell
Habe da noch etwas anderes (nicht allzu erfreuliches) feststellen müsen:
Der Rahmen um das Display scheint wirklich aus Metall zu sein - bei mir ist er schon so voll kleiner Kratzer, dass er je nach Blickwinkel matt aussieht
unten um die Tasten ist er je nach Lichteinfall auch etwas rötlich verfärbt. Komischerweise ist der dünne Balken über dem Display noch einwandfrei und auch die drei Tasten unter dem Display sehen noch super aus...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Trage das Handy immer in der Hosentasche - in einer dünnen Mikrafasertasche...