Also ich finde es auch sehr angenehm in der Hosentasche (trage es ausschliesslich dort). Man merkt zwar u.U. das Gewicht, wenn man es in einer tieferen Tasche hat, aber mit der Grösse habe ich kein Problem (trage so Levi's-Style)...
Beiträge von IsQb
-
-
Also ich hab das auch für nen Gag gehalten, aber wenn ich mir so die Videos anschaue...
Könnt evtl. jemand ein Video machen, wie er in den Makromodus kommt? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Oder braucht man da die neue FW zu?
-
zu 3.
Ja das geht
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansichtsthema -> Finger Use
dann noch unter
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht -> Kalender aktivierenIst sogar noch etwas flexibler als die Lösung beim N95, da du auswählen kannst ob der Player und die Schnellzugriffe auch gezeigt werden.
-
Programme für S60 müssen ein Zertifikat haben / signiert sein, damit sie auf dem Handy laufen. Das dient dazu, dass keine schädliche Software auf dem Handy ausgeführt werden kann und auch gesteuert werden kann, auf welchen Geräten das Programm funktionieren soll (quasi wie DRM für Musik). Die Programme, welche du kaufen kannst, sind bereits signiert.
Nur kostet es etwas, wenn du ein eigens programmiertes Tool signieren lassen möchtest. Deshalb sind einige Freeware-Programme auch nicht signiert. Also hat bietet Symbian die Möglichkeit, Programme gratis zu signieren, aber nur immer für ein einzelnes Gerät (eine IMEI).
Michi meinte nun, wenn man ein Nokia-Programm (das so zertifiziert ist, dass es nur auf Nokia-Geräten funktioniert), selber für die eigene IMEI signieren lässt, dass sie dann auch auf einem i8910HD laufen sollten. -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Falls du mich mit dem Tipp meinst - das hat mit SymbianSigned nichts zu tun
Du musst dir ein "DevCert" (einfach nach dem Wort in " über Google suchen) besorgen. Damit kannst du dann beinahe jede Applikation auch signieren.Grüßle
Mike
Ja ich hab dich gemeint

Hmmm, schaut ja sehr interessant aus - werde das mal zuhause ausprobieren
Vielen herzlichen Dank!
-
Wollte mich soeben bei Symbian Signed registrieren. Das Ergebnis:
ZitatYour email has address has been rejected as we do not accept registrations from publicly available email domains
Na toll, werde wohl erst noch die Adresse meines Vaters missbrauchen müssen
Aber vielen Dank für den Tipp!
-
PF im Camcordermodus
Mir ist da noch was aufgefallen: Für was ist eigentlich der "PF"-Button rechts im Camcordermodus? Scheint bei mir immer deaktiviert zu sein...
-
Funktioniert in der IG2 auch das Foto-Telefonbuch (auch wenn Handy- und Private Nummer gespeichert sind)?
Freue mich schon auf die Updates: Dann ist das i8910 schon fast erschreckend gut

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: I8910 vs. N97
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Calculator funzt
Maps braucht keiner - du hast ein vollwertiges navi auf dem Handy ?!
Nokia Search braucht keiner - du hast SMART SEARCH auf dem Handy ?!
N-Gage - wart ma ab, was für Games noch für die GPU optimiert kommen - da brauchste dann kein N-Gage ohne GPU-Unterstützung mehr
Calculator: Wie hast du das angestellt: Bei mir kommt immer Zertifikatsfehler
Maps: Mir gehts gleich wie Legionen: Finde Maps wesentlich übersichtlicher und einfacher (evtl. fehlt mir auch die Eingewöhnung in R66). Leider funktioniert bei mir auch der integrierte Kompass nicht...
Nokia Search: Hab mir das SmartSearch nochmals angeschaut - funktioniert wirklich besser als der erste Eindruck erahnen liess! OK, Nokia Search ist abgeschrieben.
NGage: Also auf ein paar gute Games die das Potential des i8910 wirklich nutzen warte ich schon - macht sicherlich viel her
-
Re: Re: Re: Re: I8910 vs. N97
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Klar? Es läuft geschätzt 95% von meinem 5800 Bestand auch auf dem I8910? Und ganz im Gegenteil zum 5800 hab ich auf dem HD auch wieder ein Office und einen kostenlosen PDF-Reader drauf etc. Sogar McGuider (meine Navigationslösung) musste ich nur die 8GB Speicherkarte vom 5800 in mein HD stöpseln und es lief wieder (ohne umregistrierung etc.!)...Das Foto-Telefonbuch funzt bombig. Du darfst nur keinen Eintrag mit (ich glaube es war) PRIVAT dahinter im Telefonbuch haben. Sonst wird egal was du einstellst - diese Nummer gewählt
Also einfach die Nummer kopieren und in "Telefon" statt "Telefon (privat) einfügen und es passt 
Grüßle
Mike
Ja, die meisten S60-Programm funzen schon, aber ich spreche von Nokia-eigenen Programmen (z.B. Nokia Handwriting Calculator, Nokia Maps, Nokia Search, N-Gage etc.). Und die werden nur auf Nokia Geräten installiert.
Zum Foto-Telefonbuch: Wenn ich jetzt aber eine Telefon-Nummer nicht mehr als "Privat" markiere, werden sie aber falsch in Outlook synchronisiert.