-
Die obersten 6 Einträge sind TEF. 3x800MHz & 3x900MHz -> bekommt früher oder später LTE800.
Wow, sowohl LTE800 als auch GSM900 mit ueber 9m Sicherheitsabstand. In Verbindung mit der hohen Antennenhoehe duerfte das schon ordentlich Reichweite geben. 
Stellt sich nur die Frage nach dem Zeitplan.
92439 Bodenwöhr (STOB: September 2017), 93468 Miltach (STOB: April 2018) und 94065 Waldkirchen (STOB: Mai 2018) tut sich leider garnichts obwohl es bei Bodenwoehr immerhin schon 11 Monate sind.
-
Gibt es schon seit 2001 beim 1.6 FSI im Audi A2 und beim VW Golf IV / Bora.
Fuer die damalige Zeit war es schon ein intressanter Motor, gegen die aktuellen T(F)SI Motoren mit Turboladung kann er aber nicht mithalten. Das aktuellste Konzept sind jetzt ja ein VTG-Lader und Millerzyklus um 1.5 T(F)SI mit 96KW/130PS.
-
Wenn du das iPhone X mal ausklammerst, bekommst du ein iPhone 8, 64GB, nagelneu, verschweißt schon für schlappe 600,00€ und dann hast du ein spitzen Smartphone, was willst du mehr 
Dafuer ist es dann aber jetzt auch schon wieder ein Auslaufmodell weil die Nachfolger vor der Tuer stehen
Ein LG G7 ThinQ gibt es nich guenstiger und ist von der Hardware her ueberlegen
-
Klingt doch vielversprechend! Bin sehr gespannt!
Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich dank StreamOn mit meinem Datenvolumen sehr gut zurecht komme - würde folglich also lieber gerne an der Preisschraube drehen 
Laeuft ja eh immer aufs gleiche heraus, bei mehr Datenvolumen kann man downgraden, und so beim Preis sparen.
Ausser natuerlich man wuerde in MagentaMobil XS/S kommen und dann StreamOn verlieren.
-
Das Kern-Problem bei Android lautet 'Fragmentierung'. Das neueste System nutzen die wenigsten User und die Update-Politik mancher Hersteller ist nicht die beste.
Ist in der Praxis aber nicht so tragisch denn aber API 22 also Android 5.1 laufen immer noch die allermeisten Apps. Und die wichtigstens Sicherheitsluecken sind da auch geschlossen.
Ausserdem sind die Apple iPhone mittlerweile so ueberteuert das man zum gleichen Preis schon 2-3 Android Phones bekommt. Und wenn man die Updatehistorie von 2-3 Android Phones addiert sieht es gegen ein Apple iPhone garnicht mehr so schlecht aus. 
-
Ähh... Ja (Kaufpreis + Nebenkosten + Sanierungskosten) / Jahresnettokaltmiete = Faktor
Und... doch, zu Zeiten in denen die Massen nicht kaufen, kauft man zu Faktoren < 10. Später dann, wenn die Massen kaufen, verkauft man zu Faktoren > 25. Der Gewinn liegt, wie immer, im Einkauf..
So ein billiges Schnaeppchen macht man normal aber hoechstens wenn man an ganz dumme oder naive Leute geraet - denn wer sollte eine vernuenftige Immobilie so billig verramschen?
Selbst eine Scheidung ist ja kein Grund fuer einen Notverkauf weit unter Wert - wenn man nicht gerade im Totalen Rosenkrieg steht kann man sich hoffentlich noch soweit zusammenraufen die Wohnung selber zu vermieten und die Mieteinnahmen zu teilen wenn man keinen Kaeufer zu einem realisitischen Wert findet.
-
Die Pressekonferenz ist ja erst am 31. August: https://www.telekom.com/de/med…kausstellung--ifa--530222
Denke erst Infos werden fruehestens ein paar Tage davor durchsickern
-
Bei den kleinen MagentaMobil XS / S Tarifen sehe ich schon dringenden Handlungsbedarf wenn ich da mal mit MagentaMobil Prepaid L / XL vergleiche
Aber selbst Magenta Mobil M / L sind nicht mehr wirklich zeitgemäss - fuer 54,95€ beim MagentaMobil L denke ich sollten dann schon mindestens 15GB Datenvolumen inklusive sein weil 54,95€ SIMonly sind doch eine stolze Summe
-
Seit 2012 habe ich kein Haus mehr gekauft. Nicht, dass ich nicht gewollt hätte. Die Preise passen einfach nicht mehr. Um eine sinnvolle Rendite zu erreichen, sollte man nicht mehr als Faktor 12 bezahlen. Unser Ziel waren immer "Spezialsituationen", wie Pleiten oder Scheidungen und dadurch dann < Faktor 10. Dann macht es Spaß in Immobilien zu investieren.
Wes meinst du genau mit "Faktor"
Jahresmiete zu Kaufpreis+Renovierungskosten?
So billig wird man aber kaum eine Immobilie bekommen.
-
Ne, lieber alles selber machen.
Naja, ich würde sagen kleiner Reperaturen oder Renovierungen wie mal in zwei oder drei Zimmern neu tapezieren oder neues Laminat verlegen kann man schon selbst machen.
Aber ein renovierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus komplett in Eigenleistungen renovieren geht meistens nicht. Meist fehlen schon die Kentnisse, fast immer aber neben einem Vollzeitjob die Zeit soviel zu machen. Man will ja nicht seine ganze Freizeit dafür opfern, aber andererseits soll die Renovierung ja auch nicht jahrelang dauern. Schliesslich hat man in der Zeit ja auch keine Einnahmen.