Beiträge von Nihil

    Ich suche ebenfalls einen Pelletskaminofen (Luftgerät).


    Soll nur im Winter zum zuheizen benutzt werden, da wir ein relativ großes Wohnzimmer haben. Also kein Heizungsanschluß notwendig. Lohnt sich das überhaupt oder sollte ich mir lieber einen normalen Kamin zulegen ?


    Sind die Calimax Modelle zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen ?


    Ist das normal, dass der Platinum Stick so wackelig ist ? Meiner sitzt gar nicht fest im Gehäuse drin und hat einige mm Spiel.
    Am Computer funktioniert er, aber mein DVD Player erkennt ihn leider nicht. Ist der erste Stick der nicht erkannt wird an meinem Player. :(


    Hatte übrigens noch Zusatzkarten für 1 Cent mitbestellt, aber nicht bekommen. Ist das bei Euch ähnlich gelaufen ?

    Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:


    beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
    ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
    kennt man ja schon eteleon :rolleyes:


    Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden


    Ich habe die SMS gesendet, aber bisher wurde die Anschlussgebühr noch nicht gutgeschrieben. Geht das noch jemandem so ?


    Werde mal die nächste Rechnung abwarten und mich ansonsten dort beschweren.
    Schon ärgerlich, dass im Eingangspost nichts von der SMS drin stand, ansonsten hätte ich mir den Ärger und die Zeit gespart da hinterherzulaufen.

    Erstmal vielen Dank für die guten Tipps.


    Lohnt es sich eigentlich generell bis nach Weihnachten mit dem Kauf zu warten oder ist der Preisunterschied bei Elektro Großgeräten nur minimal ?


    Brauche nämlich in naher Zukunft auch noch einen NoFrost-Gefrierschrank und bin auf der Suche nach einem Schnäppchen. ;)