[S] Preiswerte Waschmaschine

  • mittlerweile haben wir die alte maschine rausgeschmissen, es kam die wama vom aldi, sehr zufrieden, 55 cm schmal aber trotzdem 6 kg und 1600 touren....


    3 jahre vor ort service.... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    mittlerweile haben wir die alte maschine rausgeschmissen, es kam die wama vom aldi, sehr zufrieden, 55 cm schmal aber trotzdem 6 kg und 1600 touren....


    3 jahre vor ort service.... :top:



    Seh ich auch so. Entweder eine von Aldi (die Geräte sind meistens gut), oder gleich ein Supermarkengerät von Miele o.ä. Ich habe vor drei Monaten einen Toplader (5KG) von Bauknecht für 390Euro inkl. Versand bei Amazon gekauft und bin auch super zufrieden. Spart auf jeden Fall sehr viel Platz.

  • kennt ihr ne Seite die ne Waschmaschine zu einem Vertrag zugibt?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Suche Wäschetrockner


    Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich hier mal nach einer Empfehlung für einen guten, preiswerten Kondenstrockner, der "normalen" Anforderungen genügen sollte. Energie-Effizienz-Klasse. B wäre gut.
    Ich bin über gute Tipps und Empfehlungen sehr dankbar!


    Gruß
    Sven

  • Also ich habe vor 2 Jahren bei Quelle eine BEKO Waschmaschine mit 1600 Touren für 400,-€ gekauft. Die Maschine läuft mindestens 3 mal die Woche und macht keine Zicken. Kann ich nur empfehlen!


    Die Wäsche ist sauber, trocken und die Maschine bietet auch noch viele andere Einstellmöglichkeiten.

  • Beko ist eine sehr gute, türkische Elektromarke, ist in Englang weit bekannter als in Deutschland.


    Viele Geräte, die hier im Lange verkauft werden, kommen von Beko oder Vestel aus der Türkei, bekommen dann aber andere Labels....

  • Fropper: Der Bosch WTE84301 ist ein gutes Gerät, hab mich nach langer Recherche auch für den entschieden. Bei Stiftung Warentest hat er auch gut abgeschnitten. Hab ihn beim T-Online Shop bestellt, da er da seinerzeit (vor ca. 3 Monaten) günstiger war und mir T-Online seriöser erschien als redcoon.
    Es gibt noch einen baugleichen von Siemens, der auch ziemlich genau das Gleiche kostete damals, der Bosch war aber optisch schöner.
    Ich hab noch irgendwo ein pdf des Stiftung Warentest Testberichtes, wenn du das brauchen kannst, kann ich es dir mal zuschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!