Beiträge von chicobonito

Was habt ihr immer mir eurer Abzocke? Stolze gut 7 Cent IC-Gebühren, abzüglich der Kosten für die SMS die VF dem Anrufenden schickt dürften es maximal sein, die VF "verdient". Sofern noch was übrig bleibt... ;) Die Kosten, die der Anrufer tatsächlich zahlt wird ja nunmal weder von Vodafone erhoben, noch profitiert Vodafone bis auf o.g. davon. Der Hotliner schonmal garnicht.

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Diese Gratis-Tchibo-Karte hab ich mir gestern auch bestellt.
    Kann ich mir dann bei ebay einfach nen Stick kaufen und die Tchibo-Karte rein tun oder sollte ich besser das Tchibo-Angebot Stick+Karte nehmen? Wenn man den Stick nicht günstiger woanders bekommt, kann ich das ja nehmen.

Kannst du beides machen. Oder nimm den Stick aus nem Websession-Paket. Muss dann zur Einwahl ne andere Software (MWconn) genommen werden, da die VF-Software nur mit VF verbindet. Dafür gibts ihn z.b. schon für schlanke 39,90 inkl. Versand bei Deltatecc:
    http://www.deltateccshop.de/Vo…it_c11-67-58_p4196_x2.htm
    Wenn im Bemerkungsfeld folgendes einträgst, bekommst als Leckerli sogar noch ein Callya-Handy gratis dazu:
    TT-Special inkl. LG KP 100 CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ ;)

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Ich häng mich auch mal rein - muss ich die karte einfach aufladen und dann die I-Flat telefonisch bestellen ??

Und danke für den tip mit der Freikarte :top:

Gern geschehen. :D Jep, wäre nen sinnvoller Weg. ;)

Nunja, manch einer kann sowas vielleicht auch gebrauchen. Von Abzocke würde ich da noch nicht reden, nur weil der Dienst wie viele andere auch ne Gebühr kostet. Mehr als den IC für eine Minute verdient VF damit ja nicht und sendet davon noch ne SMS ins fremde Netz. ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber wir hatten ja schon im 032er-Thread (Inland!) festgestellt, daß die NBs überall dort, wo sie nix auf die Mütze kriegen, in schönster Eintracht die sprichwörtliche Sau rauslassen.

Sicher, wollte nur nicht so stehen lassen die Behörden würden garnichts tun. Manchmal muss man sie auch loben. Sonst verlieren sie Ihre Motivation, sind beleidigt und wir telefonieren wieder für 79 Cent/Min. :D

Der Dienstwagen war nur vom Spitzelbeauftagten, der dort heimlich die TM-Überwachungstechnik installiert hat. ;)

Das kann die Hotline sehr wohl abschalten. Vielleicht den Hotties mal auf die Sprünge helfen und klar den Dienst "Anrufinfo per SMS" deaktivieren lassen? Vielleicht waren sie ja so intelligent nur alle Rufumleitungen zu löschen, was evtl denselben Effekt hat wie dein eigener Versuch. :)

Zitat

Original geschrieben von artx

• Fremdnetz Xtra Click 19 ¢t/Min - CallYa Compact 25 ct/Min
    • Tarifoptionen (z. B. Weekend Flat) bei Xtra Click buchbar - bei CallYa Compact keine Optionen buchbar
    • Nutzung des UMTS Netzes für Telefonie mit Xtra Click möglich - mit CallYa Compact nicht

Was ja nunaber durch 5/15 längst ausgeglichen ist. :)

Dennoch schläft TM. Wo ist z.B. der Ausgleich von T-Mobile für:

Nonstop Talk&SMS?
    MyCards?
    Reiseversprechen?
    Happy Live Flat?
    Internetflat?
    Websession?
    Videotelefonie?
    Guthabentransfer?
    usw...

Sorry fürs Ausufern. ;)

Zitat

Original geschrieben von 0172
    freundlicher wären 10/10.

Ein 10sec-Takt für einen Tarif mit Festpreis? Also mir ist egal ob die anschließenden Gratisminuten oder Stunden im 10er oder 1er Takt gratis sind. :D