Beiträge von ManniMammut

    Hallo!


    Ich warte jetzt schon seit über 2 Wochen darauf, dass "mein" NSC die Tastatur von meinem N80 repariert (linker Softkey klackert). Gestern hab' ich angerufen und die meinten, dass sie das entsprechende Ersatzteil noch nicht bekommen hätten. Als ich es abgegeben hatte meinten sie, dass ich es mit Glück am nächsten Tag abholen hätte können. Pustekuchen. Langsam ärgert mich das schon, dass ich mein teures Gerät jetzt schon wieder so lange los bin.


    Andererseits bin ich bisher mit der Qualität meiner Nokias sehr zufrieden gewesen. Ein Herstellerwechsel käme für mich deswegen derzeit eigentlich nicht in Frage...


    Gruß, Manni

    Der Webserver auf Deinem PC wird Dir nicht viel nützen. Der stellt nämlich nur den Download einer Datei bereit. Die meisten Browser am PC bieten nur die Funktion, ein Stück schon während des Downloads abzuspielen. Das kann das Handy AFAIK nicht.
    Um Musik streamen zu können, brauchst Du z.B. einen Icecast- (oder unter Windows einen Shoutcast-)Server. Wie man sowas aufsetzt, steht zu Hauf im Netz der Netze.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen,
    Manni

    Hallo Deifie!


    Nee, ich hab noch die .41
    ich dachte mir, den winzigeb Versionssprung machste nich mit.
    Geht das ZIP-Prog denn auf der .42? Naja, mit der 42 als magische Zahl wird bestimmt alles gehen :D
    Aber demnächst kommt ja angeblich eh ne neue Version, die werd ich wohl dann aufspielen. VoIP wäre natürlich wünschenswert und die ZIP-Geschichte nen angenehmer Nebeneffekt...


    MfG, Manni

    Also ich hab grad nen "nmap -v -sS -O n80" über mein Handy laufen lassen und er hat keinen einzigen offenen Port entdeckt! Gut, ich bin jetzt auch nicht so der bewanderte Portscanner...naja.


    Wollt' ich nur kurz mitgeteilt haben :D
    Gruß, Manni