Beiträge von ManniMammut

    cpu AFAIK ist im E60 der selbe Prozessor wie im N80 verbaut. Wenn der das schafft, warum sollte das N80 das dann von der Rechenleistung nicht packen?! Akkulaufzeit ist dann nochmal ne andere Geschichte.


    Gruß, Manni

    IMHO ist das aber von dem Spiel verschuldet. Wenn das Spiel "zu blöd" ist, die hohe Auflösung eines N80s vernünftig zu nutzen, dann kann da das Handy herzlich wenig dafür.


    Just my 2 cents, Manni


    Edit: Uups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :o

    Hi!
    Es gibt doch diesen Streaming-Client von Nokia für Series60. Wenn Du jetzt auf Deinem Rechner nen Icecast (oder für die Windowsler von mir aus auch shoutcast) -Server laufen lässt, der jeden Sound Deines PCs in einen Stream umwandelt, müsstest Du mit dem Nokia-Streaming-Client per WLAN von Deinem Handy theoretisch auf den Stream kommen können.
    Tracks vor/zurück könntest Du dann per SSH spulen (*g* langsam wird's echt geekig). In nem Linux und mit dem Player amaroK z.B. könntest Du dann ein Kommando "dcop amarok player next" per SSH absetzen und Du würdest einen Titel vorwärts springen.
    Jetzt könnte man das ganze noch erweitern und zwar, indem Du auf dem Rechner einen Webserver laufen lässt und dafür ne Website schreibst, auf der man dann mit Hilfe von PHP oder so diese Befehle absetzen könnte. Dann sparst Du dir das SSH-Gefriemel und hast ne Art GUI.


    Nur nochmal so'n Denkansatz, der mir grad gekommen ist.
    Gute Nacht, Manni

    Hallo PhyrePhox,


    Select gibt's glaub ich nichtmehr (zumindest zum neuabschließen). Hast Du Dein N80 aus einer VVL oder jetzt erst mit einem neuen Select-Vertrag gekriegt? Ich war bis jetzt noch nicht bei O2, weshalb ich auch keinen Select verlängern könnte.


    Der Starter-Tarif hat ne Grundgebühr von 5€ und nochmal soviel Mindestumsatz. Wenn ich ihn online direkt bei O2 abschließen würde, bekäme ich jeden Monat 100 Frei-SMS. Allerdings kostet das Ding dort halt knappe 400€, was mir selbstverständlich zu viel ist. Deshalb erwäge ich, demnächst bei handytick.de zu bestellen; da krieg ich's für 250€ allerdings ohne Frei-SMS.
    Wenn sich allerdings preislich jetzt noch viel tut, dann kann ich auch noch zwei-drei Wochen warten.


    Gruß, Manni

    *schieb*
    Möchte nicht vll jemand eine vorsichtige Prognose zu meiner zwei Posts höher genannten Frage äußern? Ich würde mein N80 nämlich evtl. sonst diese Woche noch bestelln...


    MfG, Manni

    Tatsächlich! Es ist endlich da. Ich hab's grade auf der zweiten Seite der Nokia-Geräte gefunden.
    Dann der Schock: fast 400€ mit Starter-Tarif! Das ist mir eindeutig zu viel - v.A. weil ich es schon für 250€ und dem Tarif gesehen habe. Sogar anschlussgebührfrei :eek: :mad:.
    Wie schätzt Ihr denn die Lage: Wird der Preis die nächsten Wochen noch stark fallen oder steigen? Bei O2 und "freien" Händlern? Eigentlich wollte ich es mir schon direkt bei O2 holen, von wegen Online-Rabatt mit Frei-SMS etc. aber bei 150€ mehr Gerätepreis rentiert sich das für mich nicht. Und noch viel länger warten wollte ich eigentlich auch nicht mehr.
    Glaubt Ihr, dass sich da preistechnisch viel in der nächsten Zeit tut?


    Gruß, Manni