Neueste N80 Firmware

  • cpu AFAIK ist im E60 der selbe Prozessor wie im N80 verbaut. Wenn der das schafft, warum sollte das N80 das dann von der Rechenleistung nicht packen?! Akkulaufzeit ist dann nochmal ne andere Geschichte.


    Gruß, Manni

  • Hallo Leute, habe seit der neuen Firmware ein Problem:


    Ich komm nicht mehr ins Internet (via Dienste)


    Wenn ich das Handy resette *#7370# funktioniert es, aber sobald ich das Backup der alten Firmware draufspiele geht es wieder nicht...


    Wie kann ich NUR die SMS-Nachrichten, Kalendereinträge u. Tel. Buch Einträge separat backupen, damit nicht die I-Net-Zugänge zum Backup hinzukommen?


    Hab da zwar schon Nokia PC Suite ausprobiert, aber da kann ich nur eine Sicherung des ganzen Handyspeichers machen.


    Oxygen Phone manager will mein N80 auch nicht erkennen (Demo Version)...


    HELP

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Hast Du denn mal versucht, die „Dienste“ nach Einspielung des alten Backups zu löschen und neu anzulegen? Das sollte funktionieren...

  • Neu updaten


    Hallo.
    Seit ich die neue Firmware installiert habe funktioniert der Player nicht mehr richtig. Bibliothek aktuallisieren geht nur bis 37 Titel dann ist vorbei. Habe auch schon formatiert hat aber nicht geholfen. Neu updaten geht nicht weil die Inst-Software erkennt das die neueste Version schon installiert ist. Kann man vieleicht die alte Version wieder installieren ? Wer kann helfen.
    Gruß,gthn1

  • Ich kann es nur immer wieder sagen , wenn ihr einen Bug entdeckt , meldet in sofort an Nokia . Nur dann können die reagieren und eine neue Firmware bringen.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hallo !


    Ich hoffe, meine Frage passt in dieses Thema:


    Ich habe heute bei Ebay ein N80 ersteigert, das diese Firmware hat:
    V3.0617.0.6 03-05-2006 RM-92 Nokia N80 (02)


    Bedeutet das "(02)" dass das N80 ein Software-Branding von O2 hat ?
    Kann ich damit ganz normal zum NSC gehen und die neuste Firmware 4.0623.0.41 aufspielen lassen ?


    Grüße
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • tamtam


    Das 02 steht nicht für den Netzbetreiber sondern bedeutet "null zwei" (Regionalcode) und steht für Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum.


    Da kannst das Gerät also in jedem Nokia Service Center updaten. :top:

  • @ ron sommer: Danke, sowas hatte ich gehofft !


    Könnt Ihr mir ein oder zwei definitive Verbesserungen der neuesten Firmware nennen ?


    Beim Update meines N70 im NSC wollte der Mitarbeiter immer wissen, welchen Fehler das Gerät hat bzw. aus welchem Grund ich die neue FW möchte.


    Einfach auf dem neuesten Stand sein zu wollen reicht denen wohl nicht als Grund.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Eine wichtige Verbesserung ist z.B. das die Meldung nicht genügend Speicher frei nicht mehr so oft kommt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe denen im NSP gesagt, dass das Update nötig ist, um die NAVICORE SW benutzen zu können - haben die sogar verstanden! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!