Neueste N80 Firmware

  • Hallo,


    habe mir Heute die neueste Firmware 4.0623.0.41 im Nokia Center draufmachen lassen.


    Nun mal eine Frage: Wenn ich jetzt das Datenkabel anklemme und mit dem PC verbinde, habe ich jetzt bei "Kabelmod. wählen" eine Option mehr - nämlich "Media Player".


    Wenn ich das auswähle geht das Handy in den Offline Modus und es steht da: Musikübertragungsverbindung aktiv.


    Aber Win XP will einen Treiber haben, den es nicht findet.


    Woher bekomme ich diesen Treiber und was bedeutet die Option Media Player?


    Gruß


    Ramses

  • Den Treiber findest du hier
    h++p://entfernt


    Option Media Player bedeutet das du deine Musikdateien mit dem Mediaplayer Syncronisieren kannst. Im MPlayer einfach oben auf Synchron. klicken.




    :top: :top: :top:

  • Wieso ist der link entfernt worden?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • auf der nokia seite ist nun das n80 internet edition -ausdrücklic mit VoIP-, kann mir wer sagen ob VoIP mit letztem update nun auch auf dem normalen N80 läuft?

  • AFAIK nein, da das N80 Internet Edition nochmal eine andere Firmware hat.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    AFAIK nein, da das N80 Internet Edition nochmal eine andere Firmware hat.


    Gruß Deifie


    Doch es läuft. Dieser VoIP Anbieter (http://www.tivi.com/) hat eine Software fürs N80 entwickelt und die funktioniert sogar. Habs ausprobiert. :top:


    P.S. Läuft sogar mit der alten N80 FW.

  • ja gut das war schon bekannt, ich will aber 1&1 nutzen und da die beiden N80 ja hardwaretechnisch identisch sein müssten müsste doch auch die firmware auf beiden laufen =>VoIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!