Neuer Theme-Editor? Carbide.UI

  • Schick es mir mal per e-mail:
    info AT m o b i lerev i ews PUNKT de (ohne Leerzeichen) ...

  • Linux?


    Hallo!


    Kurz und knackig: Läuft denn das Carbide.UI auch unter Linux? Lässt sich das unter Eclipse ganz normal einbinden?


    MfG, Manni

  • Hallo Dragon, hast du schon was raus gefunden?


    Ich habe nämlich ein problem, egal was für ein Theme ich erstelle und egal welche Schriftfarbe ich nehme, die Schrift ist immer schwarz..:(


    Gibt es da einen Trick, oder is das Programm Schrott?
    ich habe jpg Bilder genommen und unter 2nd ohne FP und mit FP1 bei beiden das gleiche Ergebnis.:( Bin echt am verzweifeln, ich sitze seit gestern Mittag an dem m...:(

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • wo kann man carbide registrieren? Ich brauch ne seriennummer daür, weil das programm sonst nicht startet

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • boah, das programm ist echt kompliziert, wie schaffe ich es denn damit man Bilder als Hintergrund einfügen kann ?

  • Carbide.ui 3.4


    Eine neue Version ist nun verfügbar.


    http://www.forum.nokia.com/Res…/Design_and_Media/Themes/


    Viele Dinge sind verbessert worden, z.B. ist das Ändern des Hintergrundbildes endlich einfacher. Einfach anderes pic einfügen und alle wichtigen Elemente werden nun automatisch mit geändert. Das langwierige nachbearbeiten der vielen verbundenen Elemente entfällt.


    Ich mußte mir leider auch vieles selbst beibringen, da eine Anleitung auf deutsch nirgends existiert. Learning by doing!

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!