-
Ich gehöre auch zu der FHM-Playboy-Fraktion...
intan hat mir 5€ für den Playboy abgebucht. Jetzt habe ich heute mal angerufen, was das soll.
An der Hotline erzählte man mir, dass das ja wohl klar ist, der Playboy ist schließlich teurer. Ja und? :eek:
Als ich meinte, das müsste dann ja wohl in dem Brief wegen der Umstellung stehen:
Auf dem Heft sieht man doch den Preis!!! Deswegen muss das auch nicht extra erwähnt werden!
Gehts noch? Ich werde jetzt das Geld zurückbuchen lassen und dann mal abwarten, was passiert.
-
Online ging bei mir auch nicht. Bei der Aktivierungshotline hab ich nach 10 Minuten aufgelegt, da ich mir nicht sicher war, ob ich da überhaupt warten muss 
Die kostenlose Bestandskundehotline verließ ich nach 40 Minuten Gedudel, toller Service...
Dann hab ich bei der Bestellhotline (0800/0211300) angerufen. 20 Sekunden später hatte ich jemanden an der Strippe, kurz weitergeleitet (mit Priorität...) und drei Minuten später war die Karte aktiviert, Nummer wurde mir direkt gesagt. Dann gabs noch den Hinweis, dass die Sache 24 Stunden gehen könnte... Kurz aufs Handy geschaut, war schon eingeloggt
Und die SMS sind dann auch direkt eingetrudelt.
-
Cool, danke für die Antworten 
Hat noch jemand eine Glaskugel und weiß, wann die Talsohle beim Preis erreicht sein wird? 
Ich denke, ich werds zum Testen einfach mal mit einem Trophy probieren. Ist ja ein günstiger Einstieg.
Wird man Win 7.5 auch auf den "alten" Modellen installieren können?
-
Hi!
Meine Frage dürfte sicher schon gefallen sein, ich weiß nur nicht, nach was ich suchen soll.
Da die Handys momentan stark im Preis fallen sind sie in mein Blickfeld geraten.
Aber welches nehmen?
Ich habe im Hinterkopf, dass die Hardware von MS vorgegeben wird und die Hersteller nur geringen Spielraum haben. Ist das soweit richtig?
Dazu hab ich folgendes gefunden:
http://www.windows-smartphones.de/smartphone-vergleich
Wenn ich mir das so ansehe, dann ist die CPU, RAM und Akku mehr oder weniger identisch. Die Kamera ist außen vor, die taugt ja normalerweise eh nix. Dann bleibt nur der Chipsatz. Da gibt es einmal den "Qualcomm QSD8250" und zum anderen, bei den billigeren, den "Qualcomm MSM8250 Snapdragon". Macht sich das bemerkbar?
Beschränken sich die Unterschiede demnach auf Display, Verarbeitungsqualität and that's it?
Und debranding ist auch recht leicht zu bewerkstelligen bzw. stört nicht weiter (Updates)? Liest sich zumindest mal so.
-
Hi!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot 
Gibt es für eine Rufnummernmitnahme noch die 50€ obendrauf?
-
Studentrabatte gibt es beim Blue in dieser Form keine weiteren, oder?
Wielange kann man denn die Nummer nachträglich portieren, beliebig? Und dieses Jahr gibt es dann immer noch die 50€ extra?
-
e+:
Letzte Anrufe ohne Mailbox-Nachricht:+4912457896 TT.MM.JJ HH:SS
Ein kostenloser Service Ihrer E-Plus Mailbox.
"Absender" ist die Nummer, die angerufen hat.
-
Bruchfest ist natürlich auch relativ!
Wer kocht denn auch normalerweise 85 Liter Suppe?
-
Mit Software funktioniert das aber nur, wenn ich einen Router/Server/... mit UMTS-Stick betreibe und der dann einkommende SMS automatisch weiterleitet, also so, wie wenn ich das auch von Hand machen müsste, oder gibt es da bessere Lösungen?
Und gibt es dafür fertige Software, die ich installieren kann und obiges wird ausgeführt?
-
Ich wiederhole nochmal meine Fragen von vorher:
Wenn ich heute das iPhone in Frankreich bestelle, wie lange kann ich dann noch selbst stornieren? Bis kurz vor Auslieferung (momentan glaube am 2.7.)?
Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?