Wenn ich heute das iPhone in Frankreich bestelle, wie lange kann ich dann noch selbst stornieren? Bis kurz vor Auslieferung (momentan glaube am 2.7.)?
Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich heute das iPhone in Frankreich bestelle, wie lange kann ich dann noch selbst stornieren? Bis kurz vor Auslieferung (momentan glaube am 2.7.)?
Ab wann kann man halbwegs sicher sein, dass Apple nicht mehr storniert?
Aber eigentlich ist es ja der Sinn des Ganzen und auch so beworben, dass man jeden Monat seine Flats nahc Belieben und Bedarf ändern kann.
Wie sieht denn die Kündigungsfrist zum Monatsende aus? Ich nehme an, es zählt der Rechnungsmonat?! Und dann bis zum letzten Tag oder eine Woche vorher?
Zwei Verträge sind aber halt auch doppelter Aufwand und mit der Mindestnutzung wegen der Anschlußgebühr...
Wenn meine Freundin ein neues Handy will, dann vielleicht.
Für 5€ mit Guthaben und den 100MB dann, kann ich ja nicht viel verlieren, danke nochmal für die Tipps ![]()
Stimmt, an die ganzen Discounter hab ich gar nicht gedacht! Vielen Dank für die Tipps ![]()
Zur Netzabdeckung:
Aus diesem Grund will ich vorher ja das Netz mal testen, ohne große Kosten zu haben. Vllt. ist das Netz ja besser, als die Karte vermuten lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Würde er ein ? dahinter machen, dann würde er uns Fragen, ob wir ein sehr günstiges Handy suchen würden. So jedoch ist es eine Aussage: Es wird von ihm ein sehr günstiges Handy gesucht.
Also alles richtig so
Dann schau mal auf den Originaltitel im ersten Post...
Hi!
Ich bin momentan (und leider noch länger) bei E-Plus "gefangen".
Jetzt würde ich gerne eine Datenoption dazubuchen, bin mir aber über die Netzqualität nicht so sicher. Deshlab würde ich das ganze gerne mal kostengünstig testen. Als Besandskunde muss ich mir die Option, ich glaube, drei Monate ans Bein binden.
Jetzt habe ich an MeinBASE gedacht, da kann ich ja dann nach einem Monat die Internetflat (10€) wieder kündigen und habe dann halt noch 23 Monate den kostenlosen BASE-Vertrag, soweit richtig?
Oder gibt es vllt. bessere, also günstigere, Alternativen?
Gruß, The_Strip
ZitatOriginal geschrieben von lilruff
Moin, hätte auch gerne ne PN wegen Auszahlung für den IP 100 plus + Internet Pack M
Dem würde ich mich gerne anschließen ![]()
Nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich, gibt es da eine zeitliche Grenze?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Heute allerdings zum letzten Mal!
Bild der Wissenschaft kommt auch immer in Folie, aber wird das nicht bissel Offtopic?
Wenn ich schon am "Meckern" bin:
@ lange Zahlenkolonne:
Sollte man als "Profi" nicht wissen, wie hier eine Anfrage gestellt werden sollte?
Selbst als "Anfängerfrage" wäre sie nicht gerade verständlich!
Google Maps will aber eine Onlineverbindung.
Es ging hier glaube ich eher um Offlinenavigation.