Beiträge von NokiSung

    Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Ich hatte vor einigen Wochen 1€ auf das bei Simyo angegebene Konto überwiesen. War nach ein paar Tagen da und die Gültigkeit der Karte wurde um 1 Monat verlängert.

    Von 11 auf 12 Monate?

    Re: Re: 5 Fragen zu MAX eco


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Dann musst Du im Vertragsanfragen-Forum posten!

    Und am besten nach dem Relax 200 (Eco) statt Max (Eco) fragen. Der Streß 200 gibt ca. 40 bis 150 Euro mehr Subventionen als der Max. Man kann aber sofort kostenlos vom Relax 200 zum Max wechseln. :D


    Aber bitte nicht versehentlich den Relax XL nehmen. Aus der XL-Schiene kommt man offiziell nicht mehr raus!

    Bei den Datenpreisen ist der offensichtliche Verzicht auf eine UMTS fähige U-SIM und die Wahl der leicht angestaubten 16K-SIM eigentlich konsequent. ;)
    Die YOUNI Prepaid Karte beinhaltet einen Speicher, in dem der Kunde bis zu 100 Namen und Nummern abspeichern kann.


    Schön, dass man bei der Youni F&E im Gegensatz zur orig. F&E die Mailbox deaktivieren kann (kostenlos, lt. Preisliste).

    Wie findet Ihr die Datenpreise bei Youni?


    9,00 Euro/ MB (internet.eplus.de)
    29,00 Euro / MB (wap.eplus.de) :eek:


    zum Vergleich:
    simyo/blau/Aldi 0,24 Euro/MB (internet.eplus.de, wap.eplus.de)


    Da gab es schon vor fast 100 Jahren Initiativen wie "Schulen ans Netz" ;) und nun sollen die Studis ihre neue E-Plus-Spezialstudiprepaid faktisch nicht online nutzen dürfen?!? :mad:


    Da macht sich doch E-Plus, die ja "das mobile Internet demokratisiert" haben (wollen), echt lächerlich!


    Und dass ein im April 2007 eingeführtes Prepaidprodukt kackfrech mit 6 Monaten Startguthabengültigkeit (max. 24 Monate) und Kartenverfall daherkommt, finde ich auch nicht so fein. :rolleyes:

    Re: T-Mobile Weltweit deaktivieren: Was zahle ich dann???


    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Wenn ich auf meiner XtraFriends den T-Mobile Weltweit Schrott deaktiviere, und XtraRoaming aber aktiv lasse, was für Konditionen habe ich dann im Ausland, und welche Taktung?

    Kann man doch gar nicht deaktivieren, oder .. :D

    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Was ist denn die Mindestaufladung bei einer D1 Xtracard? Kann man da auch nur 30 cent aufladen, wenn ja, wie?

    Keine Überweisung möglich.
    Mindestaufladung 15 Euro. Dazu gibt es allerdings manchmal XtraCash-Sondereditionen mit kleineren Werten, z.B. 6 Euro Fußball 2006, 2,50 Euro Robbie Williams. Die 6 Euro-Karten gibt es bei eBäh oft für 5 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    ...Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.04.2007.


    Der Netzanbieter T-Mobile hat entgegen Ihrer Aussage die Phone-Time nicht gänzlich aufgehoben, sondern auf 457 Tage verlängert .


    Alle derzeit aktiven Xtra-Karten, auch von mobilcom, sollten automatisch die entsprechende Gültigkeit erhalten. ..

    Na, da bin ich ja echt mal gespannt, wie es weiter geht!


    Die 457 Tage erklären sich wohl als Summe der bisherigen 365 Tage Phone Time zzgl. 92 Tage Message Time?!?


    Was für ein Chaos! :(


    Dass bei Mobilcom Xtras gerade etwas ablaufen muss, hatte ich ja hier schon vermutet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280603

    Web´n´walk Starter mit 9 Cent pro Minute ist wirklich eine Preisrevolution ..: 1h Surfen auf einer textlastigen Seite wie TT kostet schon jetzt mit simyo oder Aldi nur ca. 10 bis 30 Cent. Nach der grandiosen Preissenkung bei D1 sind das dann nur 5,40 Euro .. :p