Neue ePlusmarke für Studenten

  • Wird der Imatrikulationsstatus geprüft?


    Wenn ja: Wo kann man sich kostenlos als Student einschreiben lassen?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Nein, jeder kann sich eine Youni Karte besorgen, genauso wie sich auch jeder Ay Yildiz zulegen kann.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Wird der Imatrikulationsstatus geprüft?

    Sowas passiert, wenn es mehrere Threads zu ein und dem selben Thema gibt. Diese Frage ist in dem bereits vorhandenen Thread, den Gunn verlinkt hat, bereits beantwortet, bzw. steht das in dem dort ganz am Anfang verlinkten teltarif-Artikel.


    Kann man diesen Thread hier mal schießen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab die Suche bemüht und auch auf der HP nichts gefunden:


    Portierung ZU YoUni ist nicht möglich?


    Wäre die Einführung einse neuen PrePaid-Tarifes und einer neuen PrePaid-Marke nicht eine gute Gelegenheit zur Umstellung des Systems gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wäre die Einführung einse neuen PrePaid-Tarifes und einer neuen PrePaid-Marke nicht eine gute Gelegenheit zur Umstellung des Systems gewesen?

    Portierung zu E-Plus Prepaids kann u.u. noch bis nächstes Jahr dauern. Der Prozess scheint wohl doch etwas aufwendiger zu sein.

  • Wie findet Ihr die Datenpreise bei Youni?


    9,00 Euro/ MB (internet.eplus.de)
    29,00 Euro / MB (wap.eplus.de) :eek:


    zum Vergleich:
    simyo/blau/Aldi 0,24 Euro/MB (internet.eplus.de, wap.eplus.de)


    Da gab es schon vor fast 100 Jahren Initiativen wie "Schulen ans Netz" ;) und nun sollen die Studis ihre neue E-Plus-Spezialstudiprepaid faktisch nicht online nutzen dürfen?!? :mad:


    Da macht sich doch E-Plus, die ja "das mobile Internet demokratisiert" haben (wollen), echt lächerlich!


    Und dass ein im April 2007 eingeführtes Prepaidprodukt kackfrech mit 6 Monaten Startguthabengültigkeit (max. 24 Monate) und Kartenverfall daherkommt, finde ich auch nicht so fein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Da gab es schon vor fast 100 Jahren Initiativen wie "Schulen ans Netz" ;) oder so ähnlich und nun sollen die Studis ihre neue E-Plus-Spezialstudiprepaid faktisch nicht online nutzen dürfen?!?

    Dafür gibt es ja die Nutzung unzähliger, kostenloser CIP-Pools.:D


    Nichts desto trotz bleibt wohl SUN-SIM die beste Allround Lösung.

  • Bei den Datenpreisen ist der offensichtliche Verzicht auf eine UMTS fähige U-SIM und die Wahl der leicht angestaubten 16K-SIM eigentlich konsequent. ;)
    Die YOUNI Prepaid Karte beinhaltet einen Speicher, in dem der Kunde bis zu 100 Namen und Nummern abspeichern kann.


    Schön, dass man bei der Youni F&E im Gegensatz zur orig. F&E die Mailbox deaktivieren kann (kostenlos, lt. Preisliste).

  • Naja, Ortsvorwahl gegen Wunschrufnummer finde ich schon n netten Deal. Oder war die Wunschnr für lau- dann natürlich nicht :D
    Genau. Ich steh auf CIP Pool und wenn nich hab ich mein Inet zu Hause. Den Käs brauch ich echt nicht noch per Handy, irgendwann is auch mal gut mit Uni.
    Also für meine Zwecke würds reichen...mal sehen ob die bald auch mit nem Lädchen an der Uni stehen...vielleicht gibts n kulli oder collegeblock dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!