Beiträge von DickerZeh

Zitat

Original geschrieben von mastad
    In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
    Erstaunlich, wurde der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.

Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!

http://darlamack.blogs.com/dar…7/04/nokia_n95_to_hi.html

Amerikanische Preise sind idR ohne MwSt. angegeben, weil die von Staat zu Staat verschieden ist.
    Vermutlich ist das also auch hier so.
    Bei 19% wären das also 892$ = 667€

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Zitat

Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Ich finde die Nokia Strategie schon komisch ,jetzt erscheinen die Geräte zuerst in UK dann werden die ersten händler Geräte importieren damit fette Kohle machen dann erscheinen sie irgendwann in Deutschland .warum kann Nokia nicht die Geräte weltweit ausliefern .
    B.g fred

Mir leuchtet das ein.
    Das dürfte reine Produktionsgründe haben. Die Stückzahlen müssen erstmal gefertigt werden. Weil der Druck im Markt aber groß ist ("Wann kommt's endlich raus!"), produzieren die nicht so viel auf Halde, um die ganze Welt gleichzeitig mit ausreichender Menge zu beliefern. Lieber einen Markt nach dem anderen mit ausreichenden Stückzahlen als überall viel zu wenig.
    Viele Grüße,
    :-) D. Speder

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    denn unter dem thema n95 auslieferung kann man fast nur über gps lesen das sollte es ja nicht sein

stimmt doch gar nicht!
    Hier geht's auch um die Kamera.
    Und um O2 und um wann isses bei ichbindochnichtblöd und um ich will's endlich haben, hab' aber nicht genug Taschengeld fürs Zeugnis gekriegt.
    *wegduck* ;)

Re: Re: Photoshop

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    "Eigenschaften" -> "details"
    Dort stehts.

Danke für den Hinweis.

Zur Übersetzung:
    mcpai hat herausbekommen, dass in den EXIF-Informationen der von Kenshi veröffentlichten Fotos steht: Adobe Photosho CS2 Windows.

mcpai: Warum schreibst du immer nur einen kaum verständlichen Halbsatz und keinen zusammenhängenden und schlüssigen Gedanken, den jeder Nachvollziehen kann? Ich bleibe dabei, dass ich deinen Stil sch*** finde. :mad:

Viele Grüße,
    Dirk