-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich fürchte dass ist eher ein Wunsch-Denken....ich gehe eher von einer noch weitflächigeren Versorgung per LTE1800 aus......LEIDER zu Lasten der Indoor-Versorgung.....
Naja, wenn wirklich alle Stationen in der Stadt auch LTE1800 können, dann ist sicher eine gute Indoor-Versorgung möglich. Aktuell sind ja lange noch nicht alle Stationen damit ausgerüstet, es gibt noch viele die kein LTE1800 haben. Da ist ja vielerorts sogar UMTS noch besser empfangbar als LTE1800, und das heißt ja schon mal was...;)
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Stimmt, Vodafrank! Dein Weg ist viel unkomplizierter.
Am unkompliziertesten ist immernoch die Aufladung direkt auf den Vertrag per Tastencode ohne irgendeine Nummer zu wählen 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Weil man in den meisten Großstädten wie bei uns in Halle bereits flächendeckend im Stadtgebiet LTE1800 einsetzt , kann mir nicht vorstellen das die an jeden Sender dann nochmal LTE800 dran bauen wie oben behauptet. Würde mich zwar freuen aber wäre ja die pure Verschwendung
Wer hat das eigentlich behauptet, dass in der Stadt flächendeckend LTE800 kommt? Kenne da keine inoffizielle oder gar offizielle Aussage zu.
-
Wird meiner Meinung nach ein Flop bei der UVP von 699 Euro. "Nur" ein Snapdragon 600 statt 800, Fingerprint Reader ungünstig auf der Rückseite gelegen, kein Stift...
Edit: Review von theverge: http://www.theverge.com/2013/1…36286/htc-one-max-review. Da wird der Fingerprint Reader auch in der Luft zerrissen. Ist wohl ein Witz das Teil und erinnert an die Teile, die früher mal in Laptops eingebaut waren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja, ganz ordentlich! 800 MHz oder 2,6 GHz?
800. Die 2,6 kommen nicht ins Gebäude rein...
-
Zum Thema Empfang sollte man sich mal diesen Artikel hier durchlesen, Markus hat ewig Erfahrung mit Smartphones, daher ist das durchaus glaubwürdig: http://smartphonefan.wordpress…ne-unter-den-smartphones/
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Auf 10 Mbit/s komme ich nicht. Bei knapp 8 Mbit/s ist Schluss. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man da drosselt, weil die MobileInternet Flat 21,6 normaleweise nur maximal 5,7 Mbit/s Up ermöglicht! Da bin ich gut bedient 
Ja muss eigentlich am Tarif liegen...
Gerade mal mit dem Huawei E5372 getestet (Empfang ok, aber nicht perfekt):

Finde das kann sich durchaus sehen lassen, in jeder Hinsicht.
-
Also im großen und ganzen kann ich mich über Vodafone LTE nicht beschweren. Sehr gute Verfügbarkeit (wenn man nicht gerade im Zug sitzt) und die Geschwindigkeiten sind meistens auch sehr passabel. Ich habe den 50er Tarif und da kommen meistens um die 30 MBit/s rein. Klar, das ist nicht so gut wie Telekom LTE, aber absolut ausreichend für alle Anwendungen.
Besonders gut finde ich den schnellen Upload von meistens deutlich über 10 MBit/s, da limitiert die Telekom leider tariftechnisch viel zu stark. Wenn ich Videos hochlade, dann nutze ich eigentlich immer freiwillig Vodafone LTE, ist einfach eine Freude 
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Bis 2016 soll jede Mobilfunkstation, die Edge kann auch LTE 800 funken können.
Das war Vodafone. Bei der Telekom ist eine Bevölkerungsabdeckung von 87% bis 2016 geplant. In Städten weitestgehend kein LTE800, nur punktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gib sie einfach an. Mehr als dass es dir wieder rausgestrichen wird, kann ja nicht passieren. Eventuell werden auch die PDFs pro forma anerkannt.
Danke. Nachweise, dass es eine Dienstreise war, habe ich ja genügend. Mal sehen ob sie es akzeptieren (bzw. nachprüfen).