Man kann den Router ja auch per USB nutzen
Und das WLAN hat doch 300 MBit/s, wenn mich nicht alles täuscht? Update ist keines notwendig nach meinen Informationen.
Beiträge von Betamax
-
-
Kurze Frage:
ich bin selbstständig und bin bisher aus Unwissenheit davon ausgegangen, dass bei beruflichen Bahn-Fahrten die (gespeicherte) PDF-Fahrkarte als Nachweis ausreicht. Nun ist es ja aber wohl so, dass nur die ausgedruckte Fahrkarte mit Zangenabdruck als Nachweis akzeptiert wird (ist ja auch logisch). Leider sind dieses Jahr schon einige hundert Euro Fahrtkosten aufgelaufen, sind diese nun "wertlos" oder kann ich die trotzdem noch irgendwie angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wird das echt schon so oft indoor eingesetzt von der Telekom? Hab nie so konkrete Orte gehört. Eine Übersicht wären mal cool
Ich kann es nicht rausfinden weil nur iPhone 5 
Ob es das schon so oft gibt weiß ich nicht, ich kenne nur wenige Orte. Es kommt aber immer mehr. Eine Karte gibt es da leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Nennenswert nur Vodafone und O2 im Moment an stärker frequentierten Orten. Im Telekom Netz kommt man sicher gut mit den 800/1800er Frequenzen vom US Modell aus.Es sei denn, man treibt sich öfter in Bahnhöfen, U-Bahnen oder Flughäfen rum (=indoor)

-
Naja, 2G Speed ist in der heutigen Zeit aber auch nur noch bedingt brauchbar. Besser als nix, aber T-Mobile US ist halt auch unter Zugzwang. Glaube nicht, dass das so schnell bei anderen Betreibern kommt.
-
Nein, ist definitiv nicht sinnvoll, es sei denn, du magst Speedtests und erfreust dich an den Testergebnissen

Man merkt den Unterschied zwischen 16 MBit/s und 100 MBit/s beim surfen kaum, eher gar nicht. Die Hauptsache ist, dass du LTE nutzen kannst, aber das geht ja jetzt ohne Option auch schon.
-
Leider nur LTE Cat. 3 - sehr komisch, der MSM8974 kann eigentlich Cat. 4...
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Kann bitte mal jemand prüfen, ob die höhere Datengeschwindigkeit bei TMO auch für Alttarife mit Speed Option gilt?Speed Option LTE? Ja, geht: http://maxwireless.de/2013/tel…-lte-jetzt-mit-150-mbits/
-
Kommt stark auf die Liefersituation an. Das 5er war ab Ende Dezember / Januar zu "normalen" Preisen zu haben, denke mal das wird beim 5s ähnlich sein.
-
Moin Andreas, handelt es sich da um die "Eco" Variante von dem Tarif, also die, die offiziell ohne Handy ist? Passt preislich ja bis auf den Cent und sonst wird ein solcher Tarif ja direkt bi der Telekom auf der Seite nicht gelistet.