ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.
Danke für die Info und puh, Glück gehabt, bis dahin ist meine Tarifwechsel-Sperre weg und ich kann noch in einen der alten Tarife wechseln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.
Danke für die Info und puh, Glück gehabt, bis dahin ist meine Tarifwechsel-Sperre weg und ich kann noch in einen der alten Tarife wechseln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wolltest du nicht mal die Frage beantworten, wie es um den Empfang bestellt ist? ;)(bezügl. deinem "Test")
..andererseits ist in dem Fall keine Antwort auch eine Antwort
Hatte bisher einfach noch nicht die Gelegenheit für einen ausführlichen Test, mal sehen ob das noch kommt
Würde sagen Empfang ist etwas besser.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gibt es überhaupt schon Geräte, die das können?
Ja, gibt einige Geräte. Meistens ist in den EU-Versionen aber nur FDD enthalten, die TDD&FDD-Versionen sind eher für den asiatischen Raum interessant. Das neue iPhone kann zum Beispiel auch TDD, je nach Variante.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ist es normal, dass bei mir wenn ich mit LTE surfe, bei der Telekom auch LTE im Display steht, bei Vodafone aber 4G?
Ja, ist wohl normal. Warum die Betreiber das unterschiedlich nennen, weis man nicht. In den USA bei AT&T steht zum Beispiel 4G im Display wenn HSPA+ Empfang anliegt und LTE eben noch zusätzlich. Da kann wohl jeder Betreiber bei Apple seine wünsche äußern ![]()
Falls noch jemand ein iPhone 5s mit 64GB spacegrau sucht: bei 24mobile ist es sofort lieferbar (Kollege hat gestern bestellt und heute bereits erhalten). Sogar etwas günstiger als bei Apple. http://www.24mobile.de/handys/…e-iphone-5s-64gb-grau.htm
Ich habe mein Paket gestern bekommen, für das S4 mini bestellt. Das Zubehör wurde teils erst Ende August 2013 produziert, also ganz frisch ![]()
Laut ZDF Hochrechnung gibt es aktuell eine absolute Mehrheit für die CDU. Da hätte wohl keiner mit gerechnet!
Also ich meine auch, das die Laufzeit unter iOS 7 besser ist als unter iOS 6 beim iPhone 5. aber wer weiß, vielleicht nur Einbildung ![]()
Interessant, danke! Wusste gar nicht, dass die Speed-Limitierung schon jetzt geändert wurde, sollte ja offiziell erst ab Oktober gehen. Aber umso besser!
Jetzt fände ich es mal gut, wenn auch der Upload in den teuren Tarifen angehoben wird. 10 Mbit/s sind zwar schön, aber das Netz gibt locker das 5-Fache her ![]()
Top, welcher Tarif, wenn ich fragen darf? Der aus der Signatur? ![]()