Meine Meinung: man muss nicht wegen jedem Mist eine Petition starten! ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Es steht auf der Webseite ja auch nirgends etwas von 150 MBit. So viel zu Deiner Spekulation

-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
Ganz schon dreist von Vodafone. Man hat keine 150 Mbit Tarife, nur wenige 2600 Mhz Stationen, diese sind noch nicht mal für LTE Kat4 freigeschaltet und eine vernünftige Anbindung hat man auch nicht. Trotzdem wirbt man vor 10 Mio deutschen Zuschauern (und in 200 Ländern in denen das Spiel übertragen wurde) mit 150 Mbit/s1.) ich würde an Deiner Stelle das Bild hier raus nehmen (Bildrechte...). Ich habe meine Screenshots aus diesem Grund auch nicht hochgeladen.
2.) Woher weist du, dass es bei Vodafone noch kein Cat. 4 gibt und die Tarife es nicht nutzen können? Insider Infos? Dann kannst du uns ja sicher mehr erzählen. Mein Stand ist ein anderer.
-
Das bessere Display und wohl auch die etwas bessere Leistung hat das S3. Design und so sehe ich das S4 mini vorne. Im Grunde eine reine Geschmackssache, welche Größe man lieber mag, die Power ist bei beiden gleichwertig bei der normalen Nutzung. Akku beim S4 mini etwas besser behaupte ich.
Ohne LTE gibt es das S4 mini in DE nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von brot123
[...]Wenn die Arbeiter mich nicht verarscht haben dann haben dann gibt's bald LTE. Wird aber auch zeit[...]Bisher war LTE in Straelen vermutlich gar nicht möglich wegen der Nähe zu den Niederlanden...glaube da stehen schon so einige Sender in der Landschaft rum, die nicht eingeschaltet werden dürfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Und wann gibt es die entsprechenden Zellen dazu, ich hab noch keine LTE-Zelle gesehen, die überhaupt mal 50 Mbit/s schafftDa gibt es aber doch schon einige bei Vodafone. Vor etwas mehr als einem Jahr sogar mehrfach um die 60 MBit/s erreicht...
Zum Thema: offiziell gibt es nichts neues zu berichten. Vodafone: "Da hat wohl jemand zu früh auf den Knopf gedrückt" :cool:
-
Also bei meinem Complete L wird diese blöde SMS jedes einzelne Mal berechnet! Sehr ärgerlich, so 2-4 Mal im Jahr setze ich die Kiste ja schon neu auf...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..fällt dir noch was auf?
Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:
Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p
-
In der Tat. Scheinen die Werbung schon früher gestartet zu haben als sie eigentlich geplant hatten. Ihr dürft gespannt sein, da ist nette Hardware in der Pipeline