Es geht nicht darum das es billiger wird. Aber es wurde die Leistung teils deutlich verschlechtert, d.h. es wurde im Endeffekt teurer. Und du hast im vorherigen Posting behauptet, die anderen Netzbetreiber würden alles daran setzen, die Vormachtstellung der Telekom zu brechen. Das sehe ich nicht.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Wir erleben gerade einen riesigen Kampf gegen die Telekom...Vodafone und O2 - E+ setzen alles daran, die momentane Vormachtstellung der Telekom zu brechen...Gewinner kann da nur der Kunde sein...Ich weiß ja nicht auf welchem Feld du den Kampf siehst, aber bei den Tarifen und Konditionen wohl eher nicht. Die Telekom hat gerade im Mai erst ihre Tarife an die schlechteren Konditionen von Vodafone angepasst, nicht anders herum. Vor Allem im Bereich LTE hat sich da einiges zum Schlechten verändert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iAcer
Da ich gerade den anderen Thread und den Hinweis zur Bild gesehen habe:Dort ist von über 50 Mio Kunden die Rede ... habe ich mich verrechnet oder ist das einfach nur wieder mal typisch Bild?
E-Plus (24,4) + o2 (19,3) = 43,7
EDIT: Auch die Zahlen am Ende des "Artikels" sind komisch ... naja Bild halt

Typisch Bild

Sollten irgendwo um 43 Millionen Kundein sein. Wobei ich meinen Hintern verwette, dass sie nicht lange größter Betreiber bleiben. Die Zahlen werden leicht zurück gehen und die von der Telekom evtl. noch leicht steigen, sodass die Telekom wieder größter Betreiber ist.
-
Der Verkauf ist perfekt (vorbehaltlich Zustimmung der Aktionäre). Offizielle Pressemitteilung: http://eplus-gruppe.de/verkauf…n-im-deutschen-mobilfunk/
DAS ging schnell

KPN bekommt 5 Milliarden in Bar sowie einen 17,6 Prozent Anteil an Telefónica Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Selbst wenn o2 Eplus übernehmen sollte (was ich auch erst dann glaube, wenn es soweit ist
) macht o2 das ja überwiegend nur, um längerfristig höhere Gewinne einzufahren. Warum sollte o2 dann die erfolgreichen Produkte rausschmeissen? Bei AldiTalk waren im Jahr 2010 schon um die 5 Mio. Kunden, wird heute sicherlich nicht weniger sein.Na weil sie es müssen? AldiTalk wandert dann halt zur Telekom oder zu Vodafone. Irgendwelche Auflagen wird es sicher geben, so ganz ohne Auflagen wird man die Fusion nicht erlauben.
Wobei das alles Spekulation ist :o
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24 Und bei Eplus scheint wirklich die Post abzugehen. Ich hab lang auf die geschimpft, aber jetzt scheint Butter bei die Fisch zu kommen. Flächenmässiger UMTS Ausbau (meine persönliche Erfahrung deckt sich mit dem teltarif.de Test) , HSPA + und Dual Carrier, LTE Aufschaltung, Anbindung der Sammerstationen über das Glasfaser Netz von Versatel. Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag !
Ja, so erlebe ich das auch gerade...wäre sehr schade, wenn das dann mit O2 zusammengelegt wird. Jetzt, wo sich gerade etwas zu bewegen scheint, nach vielen Jahren nichts als heißer Luft...
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ansonsten wird die Telekom Stadtnetz bleiben.Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber besonders auf dem Land ist die Telekom oftmals deutlich besser als O2 und E-Plus vertreten, da kommt nur Vodafone dran/drüber (bezogen auf UMTS, LTE).
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Das ist wenn du z. B. nach 23 Monaten verlängern willst und Downgradest.Ah, also unabhängig von einem Tarifwechsel ohne VVL. Danke. Schade, bisher war der Downgrade bei VVL immer kostenlos, auch bei VVL nach 18 Monaten. Also im Grunde eine weitere Preiserhöhung :mad:
-
Gibt was neues ab 01.08. was Wechsel-Bedingungen angeht. Verstehe es aber ehrlich gesagt nicht was da genau gemeint ist (VVL oder Tarifwechsel? Ab dem wievielten Monat?): http://www.tk-blog.de/2013/07/…vertragsverlangerung-vvl/
Im Grunde von den Preisen her wie bereits seit Mai offiziell bekannt, daher weis ich nicht genau, was ich jetzt von der Meldung halten soll! Vielleicht kann hier ein Mitarbeiter von Big T mal Aufklärungsarbeit leisten

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also ich gehe ganz stark davon aus das es dann ein Sonderkündigungsrecht habe. Schliesslich habe ich meinen Vertrag mit eplus geschlossen und nicht mit telefonica.Da gehe ich ganz stark NICHT von aus. Die werden da schon eine rechtssichere Lösung finden. Glaube bei der letzten größeren Telco-Fusion (Orange AT gekauft von 3 AT) hatte man auch kein Sonderkündigungsrecht.