Schade, wirklich schade, wenn es so kommen sollte. Gerade jetzt, wo E-Plus augenscheinlich etwas Gas gibt im Bereich Netzausbau...
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Update, 18:25_Uhr: Telefónica bestätigt in Ad-hoc-MitteilungTelefónica hat in einer Ad-hoc-Mitteilung den Plan bestätigt, E-Plus zu kaufen. Weitere Details nennt der Netzbetreiber zunächst nicht. (Ende Update)
:eek: :eek: :eek:
Man glaubt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Prima, dann kann ich meine Speed Option LTE ja kündigen, brauche aktuell keine 4 GB
Wenn du auch auf die 100 Mbit/s verzichten kannst (wovon ich stark ausgehe), dann ist das problemlos machbar

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..beim wlan bist du etwas verkommen, da steht zweimal 2.4Ghz.. :pansonsten wird es dem Gerät gerecht! :top:
Danke für den Hinweis, um halb 2 nachts war ich dann wohl etwas zu müde :p
-
Habe gerade eben mal mit der Kamera rumgespielt und der Nachtmodus ist echt nützlich:

Meinen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy S4 mini könnt ihr übrigens hier lesen, inklusive Kamera-Bilder, Speedtest und co.: http://maxwireless.de/2013/tes…-galaxy-s4-mini-gt-i9195/
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Könnte eventuell jemand mit einem "alten" Telekom-Tarif (also abgeschlossen vor dem 22.05.2013), ob LTE auch ohne die Speed Option LTE nutzbar ist?Ja. Machen täglich tausende^^
-
Mist, gerade festgestellt, dass der Home-Button bei meinem neuen S4 mini kaputt ist
Er knackt beim berühren ganz fies, so als wären Sandkörner drunter oder so (kann aber nicht sein, ist gerade erst aus der Verpackung gekommen). Ich hoffe der Umtausch klappt reibungslos, werde am Montag mal bei Handyliga anrufen. -
Wahrscheinlich an allem. Der Stick ist vom 2010 und das allererste Modell, dass es in Deutschland mit LTE zu kaufen gab. Der ist nicht umsonst so billig zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber das Mini ist eher ein Schritt nach hinten.Warum? Ist doch eine schöne Alternative zum normalen One. Preislich zum Start schon unter 400 Euro lässt gute Verkaufszahlen erhoffen, dazu sind die technischen Daten (insbesondere das Display!) ja keinesfalls schlecht. Ich denke, das Ding könnte ein Renner werden, wenn man es gut bewirbt

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wirkt eher wie der Versuch das große smartphone günstig zu bauen anstatt kleiner. Bei dem bestboyz-video sieht man es ganz am Ende neben dem s4 Mini - das ist nochmal eine Ecke kleiner trotz ebenfalls 4,3".Ja, wenn man sich mal dieses Bild hier anschaut, dann ist das One mini echt ein ziemlich großer Klopper geworden. Eigentlich kein Konkurrent zum S4 mini: http://bestboyz.de/wp-content/…_One_mini_14_BestBoyZ.jpg