Beiträge von Betamax

Re: Re: Complete Comfort S erhält Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Zitat

Original geschrieben von kumu
    Und es ist traurig, dass man als Telekom-Bestandskunde immer nur Kunde zweiter Wahl ist.

Was ja nun mal völliger Blödsinn ist, denn bisher wurden Bestandskunden bei der Telekom wirklich ausgesprochen gut behandelt. Ich erinnere da mal an die kostenlose SMS-Allnet-Flat oder das kostenlose Speed-Upgrade. Von "immer" ist das weit entfernt, es ist eher die Ausnahme, wenn Bestandskunden eine Neuerung nicht erhalten.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..schön für dich,-hier tut sich gerade gar nichts mehr, und das was versorgt sein soll, ist in weiten Bereichen nicht nachweisbar :flop:

Hier tut sich auch nix mehr, was aber absolut kein Wunder ist, wenn die bis 2016 lediglich 86% Bevölkerungs-Abdeckung mit LTE anstreben. Da sind sie ja heute schon nah dran. Scheinbar sollen die Milliarden nun ins Kupfernetz (Vectoring) gesteckt werden anstatt in den Mobilfunk :(

Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert? Sind definitiv nur die Vorführgeräte reduziert oder auch die Neuware, sofern noch verfügbar?

Laut Bayernpeter soll es ja auch einen LTE-Stick für 35 Euro geben. Dabei kann es sich nur um den ersten Speedstick LTE handeln, die anderen beiden sind ja noch nagelneu. Leider wird im Shop ein Preis von 119,95€ ohne Vertrag angezeigt, wenn man den Stick einscannt. Wie kommt man zu dem rabattierten Preis? Muss mit einer Xtra Card gebundelt werden?

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das ist bestimmt ein 9195 :D

..ansonsten triffts das schon soweit,-bei mir läuft das Gerät in Relation zum Gewicht sehr lange..

..für Speedtests sollte man evtl. ein performantes Netz verwenden.. ;)

Klar ist das ein I9195, wo habe ich gegenteiliges behauptet? Was anderes gibt es doch auch gar nicht in DACH was sich S4 mini nennt?!

Speedtests kommen dann noch auf Telekom LTE1800, ist ja bloß ein erster Eindruck ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ch habe gerade mit meinem GK-Vetriebler über LTE gesprochen. Der Telekom ist es bewusst, dass sie den GK- und Premiumkunden was anbieten muss, da sonst alle abwandern Richtung Billig-Ableger bzw. Anbieter. Und das schnell.

Klar müssen die den Leuten mehr bieten, die auch mehr zahlen. Bei LTE geht es aber ganz einfach darum, dass dies von Vodafone und O2 bisher als Premium Produkt vermarktet wurde und die Telekom nun mit auf den Zug aufgesprungen ist. Reines Marketing, mehr nicht. Das zeigt ja auch der Fakt, dass die Telekom eigentlich geplant hatte, bis Anfang 2013 auch Prepaid für LTE freizugeben.