Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hier ist nun das komplette Video auf youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=l7_5z8Ag-IM&feature=youtu.be

Ja was fährt denn der Fahrrad Typ so weit in der Mitte der Straße? Da hat der ja überhaupt nichts zu suchen! Kein Wunder wenn da gewisse Autofahrer leicht aggressiv werden, wer weiß, wie lange er das schon gemacht hat...
    Klar die Reaktion der Autofahrerin ist nicht okay, aber das Verhalten des Radfahrers geht einfach mal gar nicht!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schon gar nicht möchte ich die Kapazität mit den Kunden teilen, die nur 20 Euro zahlen. Denn der Netzausbau kostet auch Geld und kann mit nur 20 Euro Kunden nicht erzielt werden.

Ach so ein Blödsinn. Abzüglich Subvention bleibt selbst bei den großen Tarifen wohl kaum mehr als 20-30 Euro bei der Telekom hängen. Und wenns danach ginge, dann müssten sie Congstar schon längst aus dem LTE-Netz ausgeschlossen haben. Das hat alles Marketing Gründe, nix weiter. Die wollen "upselling" betreiben!

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Fahre selbst oft und viel Rad - keine negativen Erfahrungen bisher. :)

Bei mir genauso. Fahre sehr viel Fahrrad in der Stadt und auf dem Land fahre ich in meiner Heimat sowohl Fahrrad als auch Auto. Mit dem Fahrrad hatte ich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land bisher keine Probleme - ich passe aber auch selbst auf und beobachte den Straßenverkehr, lege es also nicht drauf an.

Als Autofahrer stören mich auf dem Land nur manchmal die Rennrad-Fahrer. Die Denken auch, sie hätten die Straße für sich gepachtet. Wenn sie alleine fahren ist es überhaupt kein Problem, aber wenn sie dann im Rudel auftreten fahren sie meist nebeneinander statt hintereinander und das nervt dann schon gewaltig, wenn man alle 2km hinter so einer Horde hängt.
    Aber nichts, weswegen ich die beschimpfen würde, leben und leben lassen ist hier das Motto :)

Bei dem Video aus dem ersten Beitrag würde ich dem Fahrrad Fahrer aber auch mindestens 50% Mitschuld geben, dieser scheint es ja geradezu darauf anzulegen...

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Nö. Aussage der Hotline war, dass das eben nicht mehr geht. Die LTE-Option hilft mir ja nichts ohne LTE-Gerät. SpeedOn wäre dann günstiger.

Da hast du es doch, brauchst nur etwas Überredungskunst und den passenden Mitarbeiter. Zur Not halt einfach ein zweites oder drittes Mal anrufen...

Zitat

Original geschrieben von zahnee
    Die alten Option sind in den alten tarifen nochbuchbar aber REAKTIV. und hier verweigern sich leider viele Mitarbeiter dies zu schalten. Leider hier immer die Kollegen die im Namen der Telekom arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Die Tage von LTE bei congstar sind wohl gezählt...

Da würde ich nicht drauf wetten, die offizielle Aussage der Telekom zu Congstar & LTE ist ja überraschend eindeutig. Es kann genau so gut sein, dass in ein paar Wochen/Monaten wieder LTE für alle Tarife (also auch XS und S) freigeschaltet wird.

Ich hoffe, spätestens wenn E-Plus mit LTE an den Start geht, werden die Karten eh neu gemischt. :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Des Weiteren habe ich im Hinterkopf gehabt, dass Betamax mal eine Pressemitteilung der Telekom gepostet hatte, wo drin stand das alle Complete Comfort und Congstar Kunden das LTE-Netz nutzen können.

Genau, ich hatte bei der Pressestelle angefragt: klick (Update unten). Eine Pressemitteilung war das also nicht direkt und es betraf auch nur Congstar und Alt-Tarife. Zu den neuen Tarifen XS/S hat man wohl bewusst nichts gesagt.

Ich gehe davon aus, dass es kurzzeitig im Mai im S und XS noch ging, nun aber irgendwann in den letzten Wochen abgeschaltet wurde. Anders kann ich mir die Berichte bzw. das Durcheinander nicht erklären. Aber da frag ich auch gar nicht noch mal extra nach, denn da wird es eh keine Antwort geben, die offiziell verwertbar wäre und Aufklärung bieten würde :D