-
Moin Jens,
Ja genau so hatte ich das gemacht. Damals als ein Dell Vor-Ort-Techniker wegen eines Mainboard-Tauschs bei mir in der Wohnung war hat er gesagt, dass die Antennen universell verwendbar sind und von 700 bis etwa 2600 MHz etwa alles "können". Bei meinem Einbau waren die Treiber ein Problem, aber da gab es auf der Fujitsu Webseite beim U772 Ultrabook die passenden Sachen.
Kannst ja mal berichten, wie es dann läuft 
Gruß Max
-
Ja aber im S eben nur mit extra Option.
-
Geht nur mit K5005. Da es die K5005 Firmware nicht im Netz gibt ist ein Flashen auch nicht möglich.
-
Es gab ganz am Anfang mal kurz Berichte von Usern, aber in den letzten Wochen nie wieder was gehört. Daher wird es wohl definitiv im XS und S nicht mehr gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Betamax:
Quelle?
Telefonat jemandem aus der Pressestelle.
-
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht! Alles dabei, was man (ich) wissen muss und was bisher noch unklar war 
-
Also der Nutzer im verlinkten Artikel hat den kostenlosen Pass ebenfalls am 1. Juli in Österreich gebucht. Dann muss es an Deinem Business Vertrag liegen 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Achtung! Man muss erst einen Gutschein für den kostenlosen WeekPass aktivieren, auf der Landingpage ist davon überhaupt nichts zu sehen und man bezahlt dort den normalen Preis.
Da man außer der Landingpage erstmal nichts abrufen kann (und somit auch den Gutschein nicht "aktivieren" kann), ist das so ziemlich die größte Kundenverarschung der letzten Zeit...
Das scheint aber ein Einzelfall bei Dir zu sein. Die Aktion wird direkt auf der Seite pass.telekom.de beworben, wo auch die anderen Pässe buchbar sind. Siehe auch den Erfahrungsbericht von vor einigen Tagen: http://smartphonefan.wordpress…eutschen-telekom-gebucht/
-
Hallo,
suche Huawei E398 / Vodafone K5005 / Telekom Speedstick LTE.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Oder wichtiger, Tarifoptionen wie Speed-Update, Datenvolumen, oder ähnlich.
Speed/Daten upgrades wird es für die beiden SMART Tarife nicht geben!