-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibts hier rechts unten auch online.
Ah okay, aber im Fokus scheint das nicht zu stehen, so verschämt da unten in der Ecke...mal ganz davon abgesehen, dass dieses Angebot seit der Einführung nicht verbessert wurde und im Vergleich mit der Konkurrenz einfach mega schlecht ist 
-
Das wird doch offiziell schon länger nicht mehr vermarktet, oder? Glaube das ist nur noch im Shop zu bekommen auf explizite Nachfrage.
-
Freitag Abend, Vodafone LTE800 in Nürnberg Zentrum. Absolut ordentlich bis auf den Ping, der dürfte gerne etwas niedriger sein:

Getestet mit Huawei E3276 Surfstick.
-
Was ist denn das für ein Vertrag? Serviceprovider? Der normale XS hat jedenfalls eine Grundgebühr von 19,95 und nicht 29.95 
-
Ich hatte vorher ne Dell 5520 drin glaub ich. Die hatte 1x Mobilfunk Antenne und 1x GPS. Die MC7710 hat 2x Mobilfunk und 1x GPS, daher passt das mit den Antennen schon 
-
Hat jemand aktuelle Infos, wann die For Friens Tarife umgestellt werden? Bisher hieß es ja 3. Quartal?
-
Sollte für die internen Antennen im Laptop kein Problem sein. Die sind auf ein sehr breites Frequenzspektrum ausgelegt. Hat in meinem Dell XPS M1530 damals mit der MC7710 gut funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sieht man am breiten Displayrahmen, daß das kein echtes S4 ist.
Eben. Daran sieht man es sofort. Das echte S4 ist viel filigraner, dieses hier wirkt sofort wie ein China-Fake. Dennoch ein erstaunlich guter, die haben ja echt alles gefaked 
-
Auch mal mitgemacht. Das mit Frage 10 finde ich auch doof. Ein generelles Ja wäre viel sinnvoller, denn ich mache dort nicht nur den Erstkontakt sondern generell alles...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich denke, dass hierauf ein Hauptaugenmerk liegen dürfte - oder hast Du daran auch nur die allergeringsten Zweifel?
Kann ich nicht beurteilen. Ich will Wirtschaftsspionage nicht ausschließen, aber Beweise gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Daher Konjunktiv