-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und noch etwas:
Sind Daten (wie der gesamte Inhalt der Emails) erst einmal gespeichert, ist ganz sicher nicht gewährleistet, dass ihr Inhalt ausschließlich berechtigten Stellen zur Verfügung steht.
Da ist natürlich sehr viel wahres dran.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
irgendwie fehlt hier nurnoch der heini, der ständig den untergang prophezeit und auf seine tolle gold-ref-link-farm-seite verweist.
aber scheinbar gehöre ich auch zu der "handvoll" in deutschland, die das alles nicht überrascht. und ich arbeite beileibe bei keinem geheimdienst.
für manche mag das folgende auch eine überraschung sein: der einfache Techniker bei GMX und zig andere menschen können genauso all eure geheimhaltungswürdigen eMails lesen. nicht umsonst gibt es seit jahrzehnten diverse verschlüsselungsmechanismen 
Ich sehe das ganz genau so wie du. Mich überrascht das alles gar nicht und ich finde es auch nicht weiter schlimm. Ich frag mich ganz ehrlich: was denken die Leute, was Geheimdienste die ganze Zeit machen? Wenn die wollen, kommen die an jede Information. Und dazu brauchen sie ein entsprechendes Netzwerk, in Zeiten des Internets ist das wichtiger denn je. ABER: die wollen ganz sicher nicht die E-Mails und Urlaubsfotos von Tante Erna angucken :eek:
Das einzige, was ich schlimm finden würde, wäre Wirtschaftsspionage. Sowas geht gar nicht und hat mit geheimdienstlicher Arbeit auch nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..sehr schön,- da die alle keine größere Reichweite haben als die " normalen" habe ich mir das bisher erspart..
..auch das backbone upgedatet? 100 Mbit/s sollten es schon sein 
Ist nur ein Test, gekauft hab ich das Ding nicht, lohnt sich für mich nicht. Reichweite schaue ich dann mal die Tage, aber ist auch eher ein Mittelklasse-Router: D-Link DIR850L. "Backbone" ist ne 100er KD-Leitung 
-
Ich habe übrigens jetzt einen WLAN ac Router hier, schade das das S4 mini kein ac kann. Aber mein Testgerät kommt auch die Tage, mal schauen was es so drauf hat 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Welchen Tarif hast Du? Weil Aldi, Blau, yourphone etc.pp. sind nur auf 7.2 gedrosselt! Nur BASE ist derzeit "offen" bis 21 Mbit/s. Deine Werte sehen für mich gedrosselt aus!
BASE IFI11 Tarif. Sollte bis 21 gehen oder?
-
Ich fände es eine Katastrophe wenn man den hier auch noch aufnehmen würde. Aus diversen Gründen.
Zitat
Original geschrieben von khaos
gerade wenn man bedenkt was er alles aufgedeckt hat, das ist ein großer Dienst für die Algemeinheit
Das kann man sehen wie man will 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Hast du da ne Quelle für?
http://www.iphone-ticker.de/ap…wichtigsten-punkte-49193/
-
Apple will ja gerade KEINE Beweislastumkehr nutzen. Es soll einfach repariert werden, haben sie mehrfach betont. Also wie sonst in der einjährigen Garantie üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Seitdem Apple nun auch "freiwillig" und offiziell die 2 Jahre Gewährleistung in der EU anbietet, sind die Vorteile des ACPP doch arg zusammen geschrumpft, oder übersehe ich etwas wesentliches? Gilt natürlich nur für Geräte, die direkt bei Apple gekauft wurden...
Sehe ich ähnlich. Lohnt sich eigentlich nur noch wenn man das Gerät zwingend täglich braucht und keinen Ersatz da hat, falls mal ein Austausch ansteht. Oder aber natürlich, wenn das Gerät nicht direkt bei Apple gekauft wurde. Weil den Service von Telekom und co. wollt ich nicht haben, die bieten bei iPhones nämlich nicht den sonst dort bei anderen Marken üblichen Sofort-Austausch 
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Vielleicht haben wir uns nicht verstanden.
In den Einstellungen, weitere Einstellungen, mobile Netzwerke, Netzmodus steht bei mir LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) aber nur wenn die Congstar oder callya Karte eingelegt ist.
Wenn ich aber die simyo Karte rein lege dann steht da WCDMA/GSM (automatisch verbinden)
Jo. Wir reden aber von was völlig anderem :cool: