Ja, habe aktuelle Erfahrungen, außerdem berichtet ein guter Freund regelmäßig. Insgesamt ist es eher schlecht als recht, zumindest auf GSM und UMTS bezogen. Oft überlastet, Empfang oft nicht besser als mit E-Plus oder O2...wobei diese Erfahrungen insbesondere für Bonn sowie Rhein-Sieg-Kreis (rechts sowie links des Rheins) gelten!
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..es hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen, das es dieses Menü beim S4 nicht gibt
Kommt es da nicht auf die Firmware an? Beim S3 LTE gab/gibt es ja auch solche und solche. Bei Samsung gab es doch auch noch einen anderen Code, irgendwas mit 0011 und so, wo man sogar die einzelnen Bänder auswählen konnte?!
-
Ich sehe da kurzfristig auch keine Änderungen. Da müsste schon Druck von der Konkurrenz kommen, aber der ist ja kaum vorhanden...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ob 4G schon verfügbar ist und wie stark (bei UHS sollte ja ein hoher Pegel anliegen) kann ich hier nicht testen habe leider kein 4G Gerät. Hat hier jemand einen Tipp für ein günstiges 4G Gerät, kann auch ein USB Stick sein
Ist ausschließlich zum testen gedacht.Hol dir auf Ebay einen Huawei E398 (Speedstick LTE bzw. K5005). Mit Glück für 30-40 Euro zu haben und immer noch einer der besten Sticks die es gibt. Aber Achtung, nicht den Speedstick LTE II kaufen, der ist schlechter und nicht von Huawei.
Teurere Alternativen gibt es natürlich immer, aber zum testen ist der E398 in einer Branding-Version wohl das beste was man bekommen kann. -
Wäre S4 Mini schwarz ohne Zuzahlung/Auszahlung möglich? Also 14,99 mtl?
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Nachdem mir ja die Telekom nun nach 3 Wochen geantwortet hatte und ich ja auch, kam deren Antwort nun sehr schnell. Sie hatten tatsächlich Probleme mit dem Sender, die nun behoben sind. In meinem Fall fand also kein Rückbau statt. In der heutigen Zeit sollte so ein Senderausfall aber nach 2 Tagen behoben sein.Sollte. Ich habe aber ja schon vorher geschrieben, dass es da sehr auf die Einstufung des Incidents ankommt. Und wenn es eben nicht als gravierend bewertet wird, dann kann es dauern.
-
-
Was ein durcheinander

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..du hattest bestimmt ein 9195 in der Hand..
Klar, was anderes gibt es in Deutschland ja auch gar nicht :p
-
Hatte es gerade mal etwas in der Hand. Sehr angenehme Größe, für mich optimal, größer darf ein Handy nicht sein. Display fand ich absolut in Ordnung, da hat mich nix gestört. Auch Geschwindigkeit war prima, soweit ich das in der kurzen Zeit sehen konnte. Leider hat mich das Plastik echt schon arg gestört.
Aber für um 250 Euro sicher ein interessantes Gerät, mehr würd ich dafür nicht hin legen.
