Also wäre LTE doch viel sinnvoller als UMTS900. LTE ist nicht nur um ein vielfaches schneller als UMTS900 in DE je sein könnte, es hat auch mit 700/800 MHz deutlich bessere Reichweiten. Verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Betamax: Meine Mutti braucht kein LTE...Aber UMTS? Ehrlich? Glaubste doch selbst nicht

-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Was wir Kunden momentan für den Infrastrukturwettbewerb, die Kapazitätserweiterung & Reichweitensteigerung am dringendsten brauchen, ist ganz einfach UMTS 900...Sehe ich nicht so. Ich finde, das aktuelle GSM900 Netz sollte noch möglichst lange als Basis-Netz weiter laufen. Alle, die mobile Data brauchen, finden in LTE800 eh eine viel bessere Alternative als es mit UMTS900 der Fall wäre. Mal ganz abgesehen von LTE700, falls das Spektrum in diesem Bereich wirklich unter den Hammer kommen sollte...
-
Schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt mit: Miramal
-
Schreibs dem Marc Kessler halt schnell als E-Mail anstatt hier so nen Thread zu machen, da wäre mehr Leuten mit geholfen. Teltarif benachteiligt sicher nicht absichtlich irgendwelche Händler oder Vertriebswege.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich finde hier ist noch gut was los. Was ich eher traurig finde,
ist die Tatsache, dass an TT User Treffen kaum noch Interesse herrscht.
Beim 10 jährigen TT Treffen nur noch ne Handvoll User war.
Ich hätte durchaus großes Interesse an einem Forentreffen. Aber gerade hier im TT kam es mir schon häufiger so vor, als wenn das eine kleine Gruppe ist, die sich da trifft und die sich bestens kennen. Um neue Besucher für Forentreffen wurde doch nie wirklich aktiv geworben?!
Für Foren/Usertreffen sehe ich immer noch großes Potential, man muss es ja auch nicht immer wie ein Stammtisch in ner Kneipe machen, sondern kann es auch als "Gadget Night" oder so machen.
-
Kommt NICHT nach Deutschland

-
Was nutzt DC-HSPA+, wenn die Anbindung weiter mies ist?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich komme hier in MS mit T-Mobile auf 7,7 Mbit/s per LTE, die Empfangsempfindlichkeit ist normal. Ist bei meinem Samsung Galaxy Mega 6.3 exakt gleich.Danke für den Test. 7.7 MBit...was hast du denn für einen Tarif? Das ist ja mega schlecht...im 1800er sollten schon mindestens 70-80 MBit mit dem P2 drin sein.
-
Verschenke: Bahn Freifahrt für eine zweite Person, wenn die erste Person Bahncard Inhaber ist und zum Normalpreis bucht. Kein Mindestbestellwert, einlösbar bis 30.06.! Bitte kurze PN schreiben