Beiträge von Betamax

Hallo,

ich verkaufe eine AVM Fritzbox 6840 LTE. Sie kommt in OVP mit allem Zubehör. Garantie ist auch noch gut 3 Jahre drauf, wurde gegen Ende 2011 von 1&1 geliefert. Technisch natürlich absolut einwandfrei, aber wegen Umstieg auf DSL zu verkaufen. Preis: 180 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.

Zitat

Original geschrieben von disconnect
    Und die Telekom erhöht den Einsatz beim Comfort L: Im Werbeforum gibt es jetzt eine Auszahlung von 820 Euro (ca. 49%), außerdem sechs Monate lang 20 Euro Nachlass von der Telekom.

Es ist verrückt. Diese Mega-Auszahlungen, die schlechteren Tarife und massive Einschnitte bei den Rahmenbedingungen....die Netzbetreiber entwickeln sich in Windeseile ins letzte Jahrzehnt zurück :eek:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wir haben gestern beim Stammtisch mit einem Huawei E398 auf deinem Windows 8 Notebook auf wasistmeineip.de 65.432 kB/s erzielt, was für Telekom LTE-800 fast ein bischen "zu schnell" ist, oder die haben dort schon LTE-1800 paralell installiert. Allerdings musst der Laptop indoor um 3m verschoben werden, dann war LTE "voll" da.

Letztes Jahr im Europa-Park hatten wir doch auch schon mal um die 65 MBit/s, damals mit dem HTC One XL im Vodafone LTE-800 Netz. Also möglich ist es durchaus, aber schon sehr selten :)

mk25: bin mir sehr sicher das ich den auch beim S4 einige Male gebraucht habe, ja. Geht er bei Dir nicht? Beim S3 gab es ja auch je nach Branding Unterschiede glaube ich...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

schau mal, ob als APN "internet.t-mobile" eingetragen ist.

Schau mal auf http://www.t-mobile.de --> Netzabdeckung, ob Du in einem Gebiet bist, wo es LTE Versorgung geben könnte...

Mit "internet.t-mobile" kann er lange nach LTE suchen, da wird nix passieren :D

Seit einigen Jahren ist "internet.telekom" aktuell. Das ist auch der einzige APN, der mit LTE funktioniert (zumindest war es vor Kurzem noch so).

Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Lte bis 16mbit im speedtest=?

Was meinst du? Speedtest wollte ich nicht machen, da ich dem Freund das eh schon geringe Volumen nicht weg saugen wollte ;)