Vielleicht hast du ein neues Handy mit wesentlich schlechterem Empfang als früher?
Beiträge von Betamax
-
-
O2 hat wieder eine "exklusive" Start-Aktion mit dem Mini vor, wie auch schon beim großen One. Verfügbar ab Q3, Vorstellung noch im Juni.
-
Du kannst 1. sehr wohl LTE nutzen (kann jeder Vertragstarif der Telekom) und 2. kannst du noch nicht in einen anderen Tarif wechseln, da du mit dem XL bereits im teuersten Tarif bist. Runter wechseln geht erst frühestens 1 Jahr nach der Vertragsverlängerung.
-
Doch, Akku ist austauschbar

Testbericht bei GSMarena: http://www.gsmarena.com/samsun…_s4_active-review-935.php
-
Zitat
Original geschrieben von H1GHF1
Musste meinen Senf einfach mal dazu abgeben, blöd nur das ich bis jetzt der einzigste bin bei dem es nicht funztNaja, bisher hat sich halt einfach noch kein weiterer neben Dir gemeldet mit einem Neuvertrag und neuer Simkarte nach dem 22.05., wenn ich das richtig sehe. Also mal abwarten wie sich das entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Dann hat das Galaxy vielleicht einen Hardwaredefekt.Oder LTE funktioniert einfach nicht. Was ist denn daran so unwahrscheinlich?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wartet doch erstmal ab, bis es vorgestellt wird.Und dann? Wird es kleiner oder wie? Glaubste doch selbst nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Tomekk S.
es ist echt zum verzweifeln wenn man kein Plastik-Handy will :flop:In der Tat. Bleibt eigentlich nur das iPhone

-
Zitat
Original geschrieben von H1GHF1
Es geht doch hier darum ob die LTE Nutzung auch ohne die Speed Option LTE nutzbar ist.
Ich war mehrfach in Gebieten wo LTE verfügbar sein soll, ohne Erfolg, egal was ich einstelle.Dann müssen wir in der Tat davon ausgehen, dass neu aktivierte Simkarten im XS- und S-Tarif tatsächlich kein LTE können.
-
Macht aber auch keinen richtigen Sinn, der Complete Comfort M hat ja auch nur 16 MBit/s...