Beiträge von Betamax

vodoo: nochmal anrufen und den Hotlinern Mut machen, dass sie es können. Anders geht es nicht. Habe die Prozedur nun schon mehrfach bei MobileInternetFlat Tarifen durchgemacht und NIE wusste ein Hotliner Bescheid, jedes mal wollten die mich abwimmeln und sagten "ne geht nicht".
    Man muss hart bleiben und denen sagen das es auf jeden Fall geht. Die meisten schauen es sich dann noch mal genauer an und entdecken das Feld, wo sie einen Haken setzen müssen (müsste zumindest ein Haken sein, wenn ich die erstaunten Hotliner richtig verstanden habe) :D

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wenn das mal kein Druckfehler ist mit dem cat4 bei der anderen unterirdischen Performance..

Halte ich auch für gut möglich, aber 100 und 150 verwechselt man ja eigentlich nicht so leicht und dazu direkt in zwei verschiedenen Tabellen...man wird es sehen.

Kurzes Feedback von mir: ich war ja im Apple Store Köln. Eine Frau hat sich das iPhone dann angesehen und konnte das Knarzen und Quietschen zwischen Display und Main-Unit nicht hören (klar, bei der Lautstärke in dem Schuppen war das auch ein Ding der Unmöglichkeit). Naja, hat es dann mit nach hinten ins Backoffice genommen und wohl das Display noch mal neu eingesetzt, da es laut ihr "schief verbaut war".

Die erste Woche danach war das Quietschen und Knarzen tatsächlich weg, aber schon wenig später fing es wieder an. Werde nun wohl mal die Hotline anrufen und um einen Austausch bitten. Blöd ist nur, dass ich aktuell keinen ACPP drauf habe, wie ich es sonst immer bei meinen iPhones hatte. Aber ich dachte mir dieses Mal lohnt es sich nicht, da ich eigentlich vor habe, sobald wie Möglich auf das 5S/6 zu wechseln.

Samsung hat heute das Galaxy Ace 3 vorgestellt, den Nachfolger des Ace 2. Es wird drei Versionen geben: Dualsim, 3G und LTE. Wir in Deutschland werden wohl die LTE-Version bekommen. Das besondere: es kann als eines der ersten Geräte weltweit LTE Cat. 4!

Samsung GALAXY Ace 3 (LTE Version) Product Specifications

LTE: 150/50Mbps 800/900/1800/2600 MHz
    3G: HSPA+ 42/5.76Mbps 850/900/2100 MHz
    1.2GHz Dual Core processor
    4-inch WVGA (480 x 800) TFT LCD
    Android 4.2 (Jelly Bean)
    Main(Rear): 5-megapixel camera with LED Flash
    Sub (Front): VGA camera
    Sound & Shot, Best Shot, Best Photo
    3.5mm Ear Jack
    Music Player with Sound Alive
    S Translator, S Travel, Smart Stay, S Voice, Easy Mode, Pop up play
    Wi-Fi 802.11 b/g/n 2.4GHz
    Wi-Fi Direct
    BT 4.0, USB 2.0
    Accelerometer, Digital Compass, Proximity
    8GB Internal memory (*User memory approximately 5GB) + microSD slot (up to 64GB), 1GB RAM
    GPS
    A-GPS / GLONASS
    121.2 x 62.7 x 10 mm, 119.5 g
    Standard battery, Li-ion 1,800mAh

Quelle: Samsung

Zitat

Original geschrieben von McGunn0r Dem Endkunde ist es wichtig, wie gut sich ein Modell oder eine Produktreihe verkauft. (Wäre ohne das so ein "Hype" um das erste iPhone entstanden?)

Ganz sicher nicht. Das erste iPhone hat sich meines Wissens nach auch nicht sonderlich gut verkauft, damals war Nokia noch deutlich besser. Nicht umsonst musste nach dem Erscheinen erst mal der Preis gesenkt werden. Der Hype hatte viele Gründe, aber sicher nicht die allenfalls durchschnittlichen Verkaufszahlen der ersten Generation.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    iPhone 5 also auch E-Plus tauglich :D

Nur theoretisch. Apple muss das ja manuell freischalten für neue Anbieter. Und solange das nicht gemacht wird, ist das iPhone bei E-Plus auch nicht LTE-tauglich, völlig egal ob LTE verfügbar ist oder nicht ;)

Ich bin da auch sehr gespannt. LTE1800 ist ja grundsätzlich eine schöne Sache, sieht man ja bei der Telekom. Abdeckung und Performance stimmen hier einfach. Die ganze neue ZTE Technik ist ja eh schon längst LTE-Ready, daher könnten sie tatsächlich "von heute auf morgen" eine recht große Fläche online gehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Dann stell einfach mal auf LTE only!
    Hast du das S4?

Mit LTE Only bucht sich jedes Handy ins LTE Netz, nur Daten gehen dann nicht, wenns der Vertrag nicht erlaubt.

Das stimmt einfach nicht, ich weiß nicht woher du diese Behauptung nimmst - zumindest bei Vodafone, Telekom und O2 bucht sich das Gerät definitiv NICHT in LTE ein, wenn es im Tarif nicht freigeschaltet ist. Selbst oft genug getestet.

Btw: blätter mal ein paar Seiten nach vorne, du wirst sehen, dass der User den Hinweis mit "LTE only" schon vor Tagen bekommen hatte ;)

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Sorry, ich habe "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2" mit der Internetoption in Sprachtarifen
    verwechselt. Also ist in reinen Datentarifen tatsächlich ohne Aufpreis LTE Nutzung möglich
    wenn mann die Hotlin anruft oder die Karte in einen der zwei passenden Sticks einlegt ?

Ja, genau.

Ohne Option geht bei Vodafone rein gar nix. Und die Option ist auch nur in einigen wenigen Tarifen buchbar. Kostenpunkt um 10€. Für den Red M ist die Option auf jeden Fall buchbar, eine separate Freischaltung durch die Technik ist nach Buchung der Option nicht mehr nötig.