Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE vorgestellt

• Samsung hat heute das Galaxy Ace 3 vorgestellt, den Nachfolger des Ace 2. Es wird drei Versionen geben: Dualsim, 3G und LTE. Wir in Deutschland werden wohl die LTE-Version bekommen. Das besondere: es kann als eines der ersten Geräte weltweit LTE Cat. 4!

Samsung GALAXY Ace 3 (LTE Version) Product Specifications

LTE: 150/50Mbps 800/900/1800/2600 MHz
    3G: HSPA+ 42/5.76Mbps 850/900/2100 MHz
    1.2GHz Dual Core processor
    4-inch WVGA (480 x 800) TFT LCD
    Android 4.2 (Jelly Bean)
    Main(Rear): 5-megapixel camera with LED Flash
    Sub (Front): VGA camera
    Sound & Shot, Best Shot, Best Photo
    3.5mm Ear Jack
    Music Player with Sound Alive
    S Translator, S Travel, Smart Stay, S Voice, Easy Mode, Pop up play
    Wi-Fi 802.11 b/g/n 2.4GHz
    Wi-Fi Direct
    BT 4.0, USB 2.0
    Accelerometer, Digital Compass, Proximity
    8GB Internal memory (*User memory approximately 5GB) + microSD slot (up to 64GB), 1GB RAM
    GPS
    A-GPS / GLONASS
    121.2 x 62.7 x 10 mm, 119.5 g
    Standard battery, Li-ion 1,800mAh

Quelle: Samsung

• ..wenn das mal kein Druckfehler ist mit dem cat4 bei der anderen unterirdischen Performance..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wenn das mal kein Druckfehler ist mit dem cat4 bei der anderen unterirdischen Performance..

Halte ich auch für gut möglich, aber 100 und 150 verwechselt man ja eigentlich nicht so leicht und dazu direkt in zwei verschiedenen Tabellen...man wird es sehen.

• Bei o2 ist das Gerät in der Handy Vorschau gelandet und soll noch im Juli verfügbar sein:

Edit: Bei idealo ist da Gerät für 260€ gelistet. Somit heißt es bye, bye Xperia T. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Einige behaupten, wegem des "kleinen 4 zoll" displays soll der
    akku laemger als bei den riesen smartphones durchhalten,richtig? Was ist anders bei eu ware, mur fehlende BDA ?
    Nato

• Bei der DE - Version ist in der Werkseinstellung die Sprache Deutsch eingestellt bei der EU-Version, 'kann' dort ne andere Sprache voreingestellt sein, welche Du dann nach einem Software-Update wieder zurücksetzen musst - da dann wieder z.B. Englisch gesetzt wird - auch wenn man zwischenzeitlich ne Deutsche Sprache drauf hatte.

Ansonsten sollten die Versionen gleich sein.

MfG Brisco

• Hat bisher jemand Erfahrungen sammeln können? Wie ist der Empfang im Lte Netz, geht wirklich Lte Cat 4?

Interessieren würde mich auch die Performance im Lte Bereich im Vergleich zu anderen Geräten mit mehr Prozessor Leistung.

• Bin mir auch nicht sicher ob ich es als 2. Gerät nutzen soll oder nicht.

Hatte es bei Base für 99,- € bestellt und war dann nicht zu Hause, es liegt noch bei der Post und wartet auf Nachname Zahlung und Abholung.

Bin mir nicht sicher ob es das Geld wirklich wert ist, da man viel zu wenig drüber liest wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!